Developer Modus - diverse Funktionen im RLink freischalten/ändern

  • Hallo Gerd,

    nein, da gibt es leider keine Möglichkeit dieses "Auswahl-Menü" auf den "Homescreen" zu legen... wenn du schnell zwischen den "Musik-Quellen" wechseln willst, dann geht das nur über die "Lenkrad-Fernbedienung" - aber auch damit kann man dann natürlich nicht direkt z.B. einfach mal zwischen Musik und Video hin und her springen...


    LG

    Tja, war ja klar ^^


    ich hab auch immer ein Glück :/

  • Hallo,

    hat jemand so was schon bei Koli II probiert....?

    Cheesy, hab hier gepostet weil auch Software ist, kannst auch neuen Thread aufmachen mit Developer Mode Aktivation... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo Dagobert,

    aber einen eigenen Thread gibts ja länger schon dafür... ;) nur ist der etwas untergegangen... :)

    und persönlich empfehle ich eher die Verwendung von ddt4all am Laptop/Tablet-PC oder ecu-tweaker am Android Smartphone... und der Grund dafür ist, dass man damit nicht einfach versehentlich das System komplett löschen u. somit "schrotten" kann... 8| =O :huh: ?( :|


    Aber ansonsten spricht prinzipiell für die Aktivierung div. Buttons und auch Funktionen nichts dagegen... :thumbup: :thumbup:hab ich auch schon öfters gemacht... und hab aber dazu immer eine USB-PC-Maus benutzt... einfach anstecken u. dann kann das RLInk per Maus bedient werden... :S



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^