Beiträge von GEB


    Was ist neues bei 9.0.35..... ?

    ich hatte ja die 7 voher drauf, also der Touchscreen wird deutlich besser genutzt grade bei Androis Auto. Zum Rest kann ich heute noch nicht soviel sagen.

    Die einzige Alternative ist wie hier beschrieben mit den "igo-Maps"... koleos-forum.de/attachment/1777/

    kurze Frage dazu, ich hab das große Paket von Google Drive runtergeladen, da in dem kleineren z.b Tschechien etc. nicht auftaucht in der Erklärung und weil ich das kleinere Paket von Mega nicht gezogen bekomme wegen irgendwelcher Datenlimits.


    wenn ich das installieren möchte sagt mir qaber mein Dicker irgendwas von karten Update erzwingen und 2017, sind das dann die alten Karten? Oder sind im dem Paket alte Karten?

    Ich gebe nicht über 100 € ( Jährlich) für die Karten, die dann über 1,5 Jahre alt sind und Blitzerwarnungen.

    Dann lieber direkt bei TT App für weniger als 30 € im Jahr und mit 4x im Jahr neue Karten und Blitzer.

    Also das neueste ist so eine Sache... und ich habe damals in Scenic gleich die App und Autonavi ( Carminat) laufen gehabt. Obwohl Autonavi über Jahren nicht aktualisiert worden war, hat prima funktioniert...

    Also mit " immer das neueste am Board" bist du bei Renault nicht sooo aktuell und es kostet richtig..

    also 2022.06 empfinde ich schon als aktuell und kosten halten sich ja bei der Variante in Grenzen, aber wie gesagt ich benutze zu 99,9% Maps

    oder Tom Tom App/ Google Map über Android Auto...

    Ich benutze fast ausschließlich Maps üder Android Auto, dennoch sollte schon aus Prinzip immer das neuste an Board sein. Falls mal kein Internet etc.

    Bist du sicher? Bei meinem Megane4 ist es umgekehrt, ziehen für vorne und nach vorne drücken für hinten.

    Einen Megan 4 GT haben wir zun Koleos auch noch beiden ist es gleich. Mit nach vorne ist zu Dir ziehen gemeint. Vielleicht unglücklich ausgedrückt, schlussendlich kommt aber i :D rgendwo Wasser raus egal welche Richtung.