okay, kann man die Karten woanders laden, beim Dacia konntest man einfach Karten von TomTom glaube ich im Netz ziehen
Beiträge von GEB
-
-
Hallo. Ich habe den Koleos seit 5 Monaten und weiß immer noch nicht, wie ich den Heckwischer aktivieren soll. Obwohl ich es auch nicht gebraucht habe.
was heisst aktivieren?
Einschalten?
oder das er automatisch bei Rückwertsfahren wiscvht sofern es nass ist?
-
Verstehe ich das richtig, dass diese force Datei das nicht mehr vorhandene Abo umgeht?
-
als die PDF habe ich jetzt gefunden.
stellt sich noch die Frage der Sicherung, oder muss ich alles neu machen?
-
So jetzt möächte ich auch updaten.
ich finde nur die "MEGA" mit 9.34.XXXX aber da gibt es docvh wohl schon was neues, kann es aber nicht finden.
Frage kann ich meine "Anpassungen" die ich mit dem DDT4 gemacht habe speichern oder muss danach alles neu machen?
-
meinerist jetzt auch 4 und ich werde wohl noch einen kaufen Jahreswagen. Da damit eh bald schluss ist. Und ein Ersatz ist noch nicht in Sicht.
Ja wenn man zu zügig ist dann zuckt er, auch wenn er selber einparkt, sobald zu schnell bricht er ab.
-
also ich bin mit den Parksensoren echt zufrieden, mit dem DAB gebe ich Dir völlig recht. es funktioniert bei mir nur Energy deutschlandweit, mein JAM FM verschwindet. Da ich aber Android Auto benutzer habe ich Tunnels als app drauf geht auch und ich kann sogar auf Pause gehen.
-
davon mal abgesehen, dass er ja ohnehin von alleine einparkt.
-
ECU Tweaker?? Handy??? erzähl mir mehr ...
-
ach guck, dann hab ich auch nichts falsch gemacht ....
Danke