Hallo Cheesy,
vielen Dank,
in der tat habe ich nur in dieser "Sektion" Video und Fotos auf Permitted gestellt.
Später kammen noch Dinge wie Gurtwarner abschalten und Aussentemperatur im Tacho und solche spielreien dazu dazu was alles funktioniert.
Der Stick ist auch Fat32 formatiert und die Videos sind mp4. vorher gings, jetzt erkennt er den Stick mein aber er ist leer und haut mir direkt die "LOST" und "RLINK" drauf.
Multisense habe ich auch nach Anleitung gemacht aber das gehe ich noch mal durch, wo ich mir unsicher war es gibt Programmpunkte da erscheint der "KEYRESET" nicht in der maske nur sondern nur ein RESET in gelb ganz unten, muss das dann geklickt werden?
Thema Lautstärke, wir haben u. a. neben dem Koleos noch einen Megan und einen Dacia Logan MCV 2aus dem Hause Renault, selbst beim Dacia ist es so das er immer mit einer bestimmt einstellbaren Lautstärke startet egal mit was man endete, da ich eher der Typ elektronische Musik und dann in Laut bin, vergessen ich gerne den Regler vor dem Tür öffnen runterzuregeln und dann ist das Ding ja auch sofort aus.
Aber gut man kann nicht alles haben.
Version R Link, vermutlich aktuell da ich grade er ein Update gemacht habe