DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • ich denke so was haben sie gemacht um Auto morgens aufzuwärmen..., damit schön warm ist, wenn du ins Auto steigst..:-)


    Fenster kannst du zu machen bevor du rauskommst... :rolleyes:

    Nur man darf doch nicht unterbrechen und der Motor muss laufen. Wie macht man denn das mit tanken wenns so lange dauert. :D

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ich denke so was haben sie gemacht um Auto morgens aufzuwärmen..., damit schön warm ist, wenn du ins Auto steigst..:-)


    Fenster kannst du zu machen bevor du rauskommst... :rolleyes:

    Das mit dem Starten mit der FB soll es in Russland geben, bestimmt das er nicht einfriert. Hier wird man es unterdrücken wegen Umwelt.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • habe es getestet bei meinem Koleos geht das nicht.

    was geht nicht ?

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Das kann ja auch nicht gehen, ist nur zulässig für sehr kalte Gegenden in Russland. Das wird auch nicht mit ddt4all gehen weil da weitere Hardware nötig sein wird.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Abgesehen davon, wird es noch einige andere Einstellungen brauchen, die das in der Original Konfiguration standartmäßig verhindern... ich denke da an die Keycard, die nicht im Auto ist, die Einstellung mit dem Pedal drücken und starten u.v.m. … und ich denke, dass überhaupt eine andere Keycard und ja, eben auch sonstige andere verbaute "Hardware" dafür nötig sein würde ...
    Bestenfalls bekommt man das Menü im RLink angezeigt, wo man es steuern könnte (wie es in der Beschreibung steht)… Aber halt eben nix da ist zum Ansteuern... ^^ Also keine Funktion... :)



    Aber wir können uns dann gerne den Sachen widmen, die sicher funktionieren... :thumbup:8)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habt Ihr eigentlich schon heraus gefunden, ob man das automatische Anklappen der Außenspiegel beim Verriegeln abschalten kann?
    Das wäre für mich und sicherlich auch die anderen Forumsmitglieder interessant.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • wäre schön denke ich.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw