DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

• Noch eine Frage: Weiß jemand, wie man die Start/Stopp-Funktion bei einem Capture II (Modell 2022) deaktiviert? Der Eintrag USM_CMF_PostJFC_30 fehlt. Ich finde ihn auch in Koleos nicht, obwohl ich ihn dort bereits deaktiviert habe. USM_CMF_Sailing ist jetzt in Koleos vorhanden, fehlt aber ebenfalls in CaCapture

Im Koleos ganz einfach, Knopf unterdem Display. Dafür brauche ich keine Software...😉

• Bei Captur 2 wird es ähnlich sein.

Das Start-Stopp-System im Renault Captur 2 (Baujahr 2022) lässt sich mit einem einfachen Tastendruck für die aktuelle Fahrt deaktivieren.

• Vorübergehende Deaktivierung: Drücken Sie den entsprechenden Start-Stop-Knopf (oft in der Mittelkonsole oder dem Armaturenbrett platziert, Symbol mit einem „A“ in einem Pfeilkreis). [1, 2]
    • Bestätigung: In der Instrumententafel erscheint die Meldung „Start & Stopp deaktiviert“ und die Kontrollleuchte am Schalter leuchtet rot. [1, 2]

Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

• bei einem Capture II (Modell 2022) deaktiviert?

Der Captur II hat eine C1A USM. Du hast schon eine direkte Verbindung zum V1-Can gebaut? Kann ich in den Reprogdaten vergleichen, was die originalen Unterschiede zwischen mit/ohne S&S und mit/ohne Microhybrid Lademanagement sind. Die Versionen für die nicht-EU sollten ohne sein. Du müsstest Pyren3 verwenden, um einen aktuellen Dump deiner UPC als Vergleichsgrundlage zu speichern.