Schmutzfänger

  • Das mit den Seiten wäre für mich interessant, gerade bei schwarz sieht man den Schmutz wenn der Lack trocken wird.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Also ich habe mir jetzt auch bei meinem Händler die Schmutzfänger vorne und hinten bestellt.
    Einen Termin habe ich im Januar bekommen.
    Allerdings ist der Preis höher.
    Vorne und hinten kosten je 76 Euro inkl. Einbau.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Also ich habe mir jetzt auch bei meinem Händler die Schmutzfänger vorne und hinten bestellt.
    Einen Termin habe ich im Januar bekommen.
    Allerdings ist der Preis höher.
    Vorne und hinten kosten je 76 Euro inkl. Einbau.

    Im MyRenault pro Stück 25 Euro. dazu kommt dann noch arbeit....
    Schützfänger.jpg

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Findet man auch bei Ebay das paar um die 30 € inclusive Befestigungsmaterial. Ich würde Eher da kaufen als bei Wish. Der Anbau kann doch nicht so teuer sein bei Renault, sind doch pro Stück wohl nur 2 Schrauben.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja mal sehen, was ich dann noch am Tag des Anbaus am Preis machen kann.
    Ich denke auch, dass man sogar darauf warten könnte, wenn man einen Termin hat.
    Pro Paar soll das eine halbe Stunde dauern.
    Mal abwarten.

    Koleos 2 Initiale Paris, Winterpaket, Panoramadach, Parkassistent, 4x4, CVT, AHK abnehmbar, Scheibenfolierung tiefschwarz, EZ 7/2017

  • Hallo,


    warum nicht selbst machen, ist doch kein großes Ding? 4 Schrauben pro Schmutzfänger und die Hinterräder kurz ab. ?(
    100%ig sauber bleibt die Kamera nicht, hab ich jetzt gesehen, aber ging noch.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    ich bin gestern bei absolutem Sauwetter unterwegs gewesen. Die Heckscheibe wird dann auch schön naß, aber ich finde sie verdreckt nicht so. Nach dem abtrocknen war sie nicht so dreckig das man den Wunsch zum reinigen hatte. Ist natürlich auch wieder Ansichtssache.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo , ich hoffe das es noch Koleosfahrer mit Schmutzabweisern am Auto hier gibt, um mal nach den "nichtOrginalen " zu fragen , ob die auch zu empfehlen sind .

    Neben Wish und Ebay gibt es ja auch noch Aliexpress.... Und nun suche ich nach Erfahrungen von Nutzern.

    Das dann Trittbretter nicht mehr dran kommen ist meiner Frau geschuldet , da sie klein ist und so schon beim Einsteigen die Schweller putzt.

    Da sind dann Trittbretter ein NO-GO.

    Ich hoffe auf eure Rückmeldungen .




    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ja, also ich hab seit ca. einem Jahr die von Ali... drauf, und kann bislang nichts negatives sagen... :) die sind natürlich "nur" aus Plastik, aber sie erfüllen optisch und auch technisch ihren Zweck... 8)

    https://www.aliexpress.com/ite…b201602_,searchweb201603_



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^