Schmutzfänger

  • Hallo,


    heute habe ich die originalen Schmutzfänger vorn und hinten angebaut. Ich hoffe es hilft gegen das schnell verschmutzende Heck. :huh:
    Gestern bin ich bei nasser Straße, aber ohne Regen, mit dem Scénic unterwegs gewesen. Die Heckscheibe hat nicht einen Tropfen abbekommen. Der Scénic hat auch die Schmutzfänger hinten. :rolleyes:
    Ich werde die Sache beobachten. Bilder in meiner Galerie.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Aber denk dran wen du wilst di seitentritbreter montiren dan musen di smutzfenger weg :whistling:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo,


    ich glaube nicht das da welche dran kommen. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hallo,


    so wie es jetzt aussieht bleibt das Heck samt Scheibe viel sauberer als ohne die Schmutzfänger. ;) Ich werde es weiter beobachten, bin noch nicht selber gefahren. ||


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Guten Morgen Mario!


    Das hört sich ja interessant an. Kannst Du bei Gelegenheit mal berichten, wie es mit der Rückfahrkamera bei Regen aussieht?


    Bei meinem Koli sehe ich fast nix, wenn ich im Regen nach Hause komme und in die Garage fahre. Muss ja eh aussteigen, um das Tor zu öffnen und da wische ich mal schnell mit einem Tempo über das Kameragehäuse. Sonst ist das Bild vor lauter Tropfen sehr verschwommen.


    Gruß
    Martin

  • Das kann ich bestätigen, bei Regen sieht man nicht viel....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    meine Frau meint auch das das Heck definitiv sauberer bleibt. Auch bei Regen hatte Sie mit der Kamera immer den "Durchblick" nach hinten.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Guten Morgen Mario,


    danke für die Info. Dann werde ich mal sehen, wann die bei mir dran kommen :)


    Gruß
    Martin

  • Hallo,


    außerdem habe ich heute gesehen, das die Fahrzeugseiten so gut wie gar nicht verschmutzen. :) Die 97€ haben sich doch einmal gelohnt. ;)


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.