• War heute bei meinen Renault Partner der hat mir die pedalbox auf Racing gestellt ein Wahnsinn geht ab wie Schmitz Katze einfach super.
    Glich hoffe wir können in Raum Norddeutschland ein Treffen vereinbaren :thumbup:

  • Freut mich, dass deine Werkstatt das ebenfalls auch genau so entspannt sieht wie meine :thumbup:
    Also dann hätten wir das auch mal geklärt... ^^
    weiß nicht, warum andere und viele Werkstätten da so ein Theater draus machen... :rolleyes::saint:

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hier bei uns, zwei Freundliche, auch bei Beiden völlig entspannt... :m0019:


    Hab mal gefragt wegen den Distanzscheiben, ob das was ausmacht beim
    Fullservice in Beziehung Kostenübernahme bei den Lagern (Radlager, Querlenker...) von wegen nicht mehr original usw... Grinsende Antwort vom Meister: haben keine Scheiben gesehen, war nichts verbaut... So gefällt mir des :m0002: und gleich zwei neue Querlenker bekommen...
    Grüße
    Equalizer

  • Seit einer Woche habe ich auch eine Pedalbox verbaut. Ich habe jetzt ein neues Auto

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Ich habe jetzt ein neues Auto

    Na endlich. Bei mir schon zweite Koleos und auch mit pedalbox

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • So , meine Pedalbox ist da , ich muss aber noch ein paar Tage ohne auskommen , hatte eine OP und soll mich etwas schonen .

    Mein Freundlicher ist zwar positiv auf die Box eingestellt sagte aber : Bitte erst nach 3-4 Tausend Kilometern einbauen !

    Die Begründung hat bei mir noch mehr Lacher ausgelöst: Erst nach dieser zeit wird das gesamte Potential an Leistung durch die Steuergeräte freigeschaltet.


    Darauf hin habe ich ihn gefragt ob er die Klagewelle aushalten möchte wenn das rauskommt , ich kaufe ein Auto mit X PS und darf sie nicht nutzen ? ich werde vorsätzlich beschränkt ? Wozu zahle ich denn den vollen Preis wenn ich nicht die volle Leistung bekomme, die ich bezahlen muss ?


    darauf hin war Ruhe ........


    Nun werde ich am Wochenende mal schauen ob ich schon fit genug bin , dann gehts los !


    Gruß Don Flens

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich hab mir über A.T.U bestellt und sie haben mir kostenlos eingebaut..

    Hast du die Artikelnummer von ATU?

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup: