• Wir haben schon hier genug über Erfahrungen mit Pedalbox geschrieben und festgestellt dass Prdalbox keine Leistungsteigerung bringt. Es sind NUR die Sachen was viele schon hier geschrieben haben. Ich denke viel mehr kann man nicht schreiben und jeder soll für sich selber testen und schauen, ob es passt oder eben nicht...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo Koleosfreunde. Soll doch einfach der Themenstarter diese Pedalbox bestellen , einbauen und für 30 Tage testen .

    Dann kann der Themenstarter sich selbst sein Urteil bilden , ob es das ist , was er sich vorgestellt hat !!


    Ich war auch am Überlegen mir diese Pedalbox einzubauen . Aber ehrlich gesagt , brauche ich die nicht wirklich , zumal ich ja weis , das der Koleos seine Gedenksekunde braucht !!! Soll es mal flotter gehen , dann einfach etwas mehr aufs Pedal treten und gut ist es !!


    Aber Skifan hatte es ja schon mal erwähnt , dass sich das Fahrzeug auf den Nutzer einstellt , bzw die Gewohnheiten des Fahrers lernt und oder speichert !!
    Also mein Koleos passt mir ganz gut am Gas und er reagiert gefühlt etwas direkter , als ganz am anfang , wo ich den bekommen habe.


    Armin

  • Moin moin.


    Falls jemand noch ne Pedalbox oder so benötigt.

    DTE hat gerade wieder ne Aktion.


    Gruß FG-Freak

    Dateien

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D