• hat jemand in Zusammenhang mit der Pedalbox mal ne Fehlermeldung "Tempopilot prüfen" bekommen?

    Zweite Koleos aber ni gehabt im beiden habe pedalbox

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Keine fehlermeldungen seit dem ich sie verbaut habe , alles in bester Ordnung .

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Hallo,


    bei mir wurde auch noch nie eine Meldung angezeigt. Mein "Freundlicher" verbaut die Pedalboxen auch.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ich hatte diesbezüglich auch bis jetzt noch keine Fehlermeldung - und hatte ich auch vorher nie was beim Kadjar... :thumbup:

    Also ich weiß nicht ob das dann wirklich mit der Pedal-Box in Zusammenhang steht...? :/

    oder kommt der Fehler nur immer wenn die Box aktiviert ist...???(


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Guten Morgen,


    ich hatte das mal beim Megane ,da war der Ansaugschlauch gerissen.

    Da kam dann die Meldung immer wenn ich richtig Gas gegeben habe.


    Beim Koleos hatte ich das noch nicht.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen