Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Werden die nur gesteckt oder ist das anklemmen schwieriger ? Weiß das jemand .

  • Habe mal versucht, die Originalen rauszubekommen und hab es aufgegeben. Heil werde ich die Originalen wohl nicht rausbekommen oder muss man dafür die Türverkleidung abnehmen ?

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Das geht eigentlich super einfach... alte raushebeln und abstecken und neue anstecken und einbauen... :thumbsup:
    völlig easy... :thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Leichter gesagt als getan. Meine sind bombenfest drinnen.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • komisch... also der Halteclip ist jedenfalls seitlich, aber weiß jetzt auch nicht mehr ob links oder rechts...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ...nicht leuchten ist ja nicht das Problem ^^ Aber irgendwie verschwindet das Logo, oder wird unlesbar - sowie auch bei meinen mit dem gelben Renault-Logo... :rolleyes: bin gespannt wie lange es hält bei den neuen... :)


    soll ich jetzt mehrere bestellen...??

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Das meinte ich natürlich...ich habe auch jetzt Licht und wenn nach einbau und paar Wochen wieder nur Licht da ist und kein Logo dann brauche ich es nicht oder muss ich einfach paar mehr haben.. :-)


    Oder berichtet einer von welchen die etwas länger anhalten....da überlege ich mir auch welche zu holen..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Habe mal versucht, die Originalen rauszubekommen und hab es aufgegeben. Heil werde ich die Originalen wohl nicht rausbekommen oder muss man dafür die Türverkleidung abnehmen ?

    also bei mir gingen sie auch raus.


    Bisschen vorsichtig an den Seiten hebeln, sitzen recht stramm und schwubs waren sie draußen. Hab auch wirklich vorsichtig hantiert, nicht dass was abbricht aber war nicht nötig.


    Anschluss is völlig unkritisch. Einfach Stecker rangefummelt, fertig.


    Grüße
    Equalizer