Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo, nun reihe ich mich ein in die Wartenden.

    Habe gerade für meinen Koleos Initiale Paris TCe 160 EDC GPF unterschrieben und er soll ende des Monats an mich übergeben werden .

    Mein Kadjar hab ich gewandelt und ich bin mal gespannt wie toll der Koleos dann im direkten vergleich ist.


    Gruß Don Flens

    Braunschweig

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Da kann dir Cheesy viel erzählen, der hat dasselben Weg gemacht.. :)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Du meinst vom Kadjar vom Koleos...:) keine Sekunde bereut...8) höchstens vielleicht manchmal, dass ich nicht gleich zu nem Initiale gegriffen hab... ^^

    Don Flens - Glückwunsch und schöne Vorfreude auf ein sicherlich tolles Auto:thumbup::thumbup::thumbup:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • AAAAAArrrrgggg mein Verkäufer hat mir einen mit Schwarzer Innenausstattung aber Sandfarbenen Leder beschaffen wollen , schnell mal anuliert und nu auf der Suche nach einem Passenden Fahrzeug , das Lieferbar ist .

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Hallo Don Flens,

    Du wirst den Tausch nicht bereuen.

    Ich habe jetzt mit meinem 400 km runter.

    Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

    Am Anfang war es recht komisch mit der Automatik, aber es wird immer besser.


    Gruß Tom

    hatte einen ;(

    DCI 190 PS Initiale Paris :thumbup:
    Kaynt Weiß

    mit allen Paketen

  • Am Anfang war es recht komisch mit der Automatik, aber es wird immer besser.

    Past nicht hier rein schulige fur den #offtop.Montier mal den pedalbox dan denks du has du 220 Ps :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hab nun einen Kyanit Weißen mit schwarzen Sitzen genommen

    Hab nun nochmal alle Verträge neu machen müssen aber nu ist fest ....

    Pedalbox ist ne tolle Sache , bald ist je Weihnachten , da kann man sich ja selber mal beschenken.

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Sodele:thumbup:..heute zugelassen und abgeholt:m0011:

    Bestellung war 18.9.20.

    Erst mal vollgetankt...Spritverbrauch abchecken und bei dem herrlichen Wetter??schon mal gute 100km in die Botanik gemacht.

    Heimwärts über die Autobahn...alle Systeme funzen einwandfrei.

    Bin begeistert? von dem Kolli.

    ...und dann noch schöne schwarze Felgen für die Winterschluppen?.

    Bilddateien sind leider noch zu groß?..werde aber demnächst was einstellen✌

    KOLEOS INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic


    :m0043: