Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Moin Freunde des Koleos,


    Habe am Freitag meinen Dicken abgeholt und wollte nach den ersten 750km mal meinen ersten Eindruck mitteilen:


    :m0007::m0009::m0022::m0017::m0011: (...einfach nur gut)


    Werde später nochmal genauer berichten


    LG


    Yakomo

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

  • Hallo zusammen,
    bisher habe ich nur als Gast mitgelesen, aber nun habe ich mich angemeldet.


    Seit dem 31.01.2018 bin ich auch stolzer Besitzer eines Koleos. ;)

    Seit 31.01.2018 :thumbup:Renault KOLEOS Intens 177 PS 4WD
    Winter Paket, Komfort Paket, Panorama-Glasdach, Graphit-Grau - Metallic,

  • Hallo @Pizarro, @Gnirgel und @Yakomo


    freut mich, dass eure Wartezeit endlich vorbei ist und ihr eure wunderschönen Kolosse genießen könnt :thumbup:


    Ich wünsche euch viel Freude und Spaß und auch allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:


    Pizarro und Gnirgel - euch natürlich auch noch ein herzliches Willkommen hier bei uns :)
    Wenn ihr mir noch das Bestelldatum verratet, dann kann ich euch noch in unsere Bestell-Auslieferungsliste eintragen ^^


    GLG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo Gnirgel 8o ,


    Wünsche auch immer Sorgenfreie und Unfallfreie Fahrt und jede Menge Spaß mit dem :thumbup: Koli :thumbup: ,...Und natürlich Freude am regen Gedankenaustausch hier im Forum :thumbup:
    Beste Grüße

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo bluefire,


    gratuliere - ein schöneres Valentinstag-Geschenk gibt's wohl garnicht :thumbup:8)


    Ich wünsch dir dann morgen einen schönen Tag und ganz viel Spaß und Freude :thumbup:
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo bluefire,


    gratuliere - ein schöneres Valentinstag-Geschenk gibt's wohl garnicht :thumbup:8)


    Ich wünsch dir dann morgen einen schönen Tag und ganz viel Spaß und Freude :thumbup:
    LG
    Cheesy

    Danke freu mich auch schon sehr drauf und hoffe das meine Frau es nicht so eng sieht, morgen nicht die Nummer 1 zu sein.

  • hoffe das meine Frau es nicht so eng sieht, morgen nicht die Nummer 1 zu sein.

    Auch von mir herzlich gluckwunsch aber mit dan nr 1 wird nicht so leicht ich epfhele ein straus Rosen aber in blau wird auch schwirig ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)