Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Heutiger Stand von meinen Donkey Kong: Er ist schon in Europa und sollte in den nächsten 2 Wochen beim Händler stehen. :thumbup:


    Endlich :D:D:D

  • Hallo alle zusammen,


    ich sollte meinen Dicken erst Ende Februar/Anfang März bekommen. Heute habe ich jedoch die Nachricht bekommen, dass er schon heute gekommen ist. Habe vorhin alles mit dem Händler geklärt - morgen um 16.00 Uhr ist Übergabe. Ich sende Euch Fotos :)

  • Hallo alle zusammen,


    ich sollte meinen Dicken erst Ende Februar/Anfang März bekommen. Heute habe ich jedoch die Nachricht bekommen, dass er schon heute gekommen ist. Habe vorhin alles mit dem Händler geklärt - morgen um 16.00 Uhr ist Übergabe. Ich sende Euch Fotos :)

    Halo Pizarro Wilkomen in Forum :m0012:
    Wir frohen sich mer von die und deinem Koli zu hieren :m0011:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Hallo Pizarro,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns und auch herzlichen Glückwunsch, Alles Gute und viel Freude und Spaß mit dem Dicken :thumbup:


    Ich freue mich schon auf deine ersten Eindrücke,
    :)
    LG
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Pizarro... Ein herzliches Willkommen auch von mir 8o und viel Spaß beim Gedanken austauschen hier mit uns Koleos :thumbup: Freunden,....
    Und viel Freude morgen beim Abholen deines neuen :rolleyes: Weggefährten :rolleyes: Immer gute und unfallfreie Fahrt mit dem Koli....
    BesteGrüße

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo zusammen,


    es war sooo aufregend :) . Habe heute Nachmittag meinen "Dicken" abgeholt - alles super und perfekt. Morgen werde ich Euch Fotos senden. Nur kurz zu den Daten: Koleos DCI 175 4WD, Kyanit weiß; Glas-Schiebedach, Bose Sound-System, Ledersitze in weiß und ...
    Ich bin echt begeistert :)
    Also morgen kommen Fotos


    ...Und nächste Woche kommen noch die Trittstufen ran :)

  • Am Freitag 09.02. erfolgt die Übergabe. Hat leider 3 Wochen zwischen Anlieferung und Übergabe gedauert.Werde dann im Forum hoffentlich nur gutes berichten können.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • na da hatte ich ja noch Glück mi 2 Wochen. Wobei war ja meine Auslieferung Montags, die Zulassung aber bereits am Mittwoch da vor. Will ja nicht wieder meckern, aber wenn ich an die Übergabe denke, für einen 50000€ Neuwagen, da habe ich schon gebrauchte festlicher bekommen.
    Das Auto stand draußen, sogar gewaschen, und dann wollte mir der Verkäufer irgend was erzählen.
    Dann noch als Zugabe, auf die Frage nach meinen Sommer Rädern, wollte ich im Kofferraum haben, die haben wir schon eingelagert....ist aber kostenlos das erste Mal.
    Für meine Begriffe sehr beschämend bei so einem großen Autohaus.
    Mein KIA damals stand im Verkaufsraum mit einer Schleife und einer Flasche Sekt. Da hat nur das Auto nichts getaugt.


    Gut dann wünsche ich Dir mehr Glück und viel Spaß.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo zusammen,


    Ich stelle mich kurz vor, komme aus der Schweiz fahre momentan einen Espace RFC.
    Habe diese Wochenende den Koleos In.paris zum probe fahren bekommen, es ist ein schöner wagen mit mit guter Ausstattung, leider bin ich nicht (noch nicht) überzeug, 1°es fehlt der adaptiver Tempomat, 2°das Getriebe und der Motor ist Gewöhnung bedürftig. Mein Espace läuft viel leiser (1.6 dci Automat ). Kann man den adaptiver Tempomat nicht bestellen, wird er kommen ?? Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Motor-getriebe.
    Gruss Rico

  • Hallo zusammen,


    Ich stelle mich kurz vor, komme aus der Schweiz fahre momentan einen Espace RFC.
    Habe diese Wochenende den Koleos In.paris zum probe fahren bekommen, es ist ein schöner wagen mit mit guter Ausstattung, leider bin ich nicht (noch nicht) überzeug, 1°es fehlt der adaptiver Tempomat, 2°das Getriebe und der Motor ist Gewöhnung bedürftig. Mein Espace läuft viel leiser (1.6 dci Automat ). Kann man den adaptiver Tempomat nicht bestellen, wird er kommen ?? Was für Erfahrungen habt Ihr mit dem Motor-getriebe.
    Gruss Rico

    Hallo Rico,


    der 2.0 Cdi mit CVT ist ein sehr entspannter Genosse alle die bisher mitgefahren sind wussten nicht das es ein CVT Getriebe ist. Die meisten dachten es wäre eine Wandlerautomatik. Und damit ist er kein Rennwagen, aber er kommt komfortabel auf seine 120-130 km/h. Schneller zu fahren wäre möglich kostet aber richtig viel Diesel. Mit dem ACC stimme ich dir zu. Ist echt schade das er keinen hat aber man kommt gut mit dem normalen zurecht, wenn man einmal den dreh raus hat und kann so fast ohne Füße fahren. Einfach den Tempomaten mal ausschalten und wieder an. Geht ganz gut da er eine gute Motorenbremse hat.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz