Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Juhu... Endlich... Mega Auto. Vorallem die Soundanlage ist ja richtig gut. Normalerweise ist eine Boseanlage im Renault eher so unteres Niveau. Aber im Koleos... Dazu ist er richtg leise dank Akustikverglasung.


    Ich liebe dieses Auto.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Ich liebe dieses Auto.

    Herzlich gluckwunsch imer breite shtrasen und gumi baume :thumbup:
    Kans du bite den dicken in deine signatur beschreiben :love:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • So erledigt. Auto beschrieben.

    Danke :thumbup:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Konnte mir heute meinen Dicken ansehen.  :D


    Bin echt begeistert, macht einen super Eindruck
    Habe ein paar Bilder in die Galerie eingestellt


    Bilder


    Übergabe ist nächsten Freitag :m0009:
    LG
    Yakomo

    Initiale Paris, dCi 175 4WD X-Tronic, Kyanit-Weiß, Sitze Chameleon Grey

    3 Mal editiert, zuletzt von Yakomo ()

  • sooo, Freitag endlich den Wagen in Empfang genommen :)


    Ich bin wirklich begeistert, er fährt sich so schön sanft und geschmeidig. Nicht so straff, wie man es von den meisten Herstellern kennt.


    Der Motor mit 130 PS hat ausreichend Leistung, wenn man überwiegend auf Land- und Bundesstraßen unterwegs ist. Für die Autobahn ist das eher nichts, aber AB fahre ich auch nur 1-2 mal im Jahr und dann auch meistens keine weiten Strecken.


    Die Ambientebeleuchtung gefällt mir im Megane besser, ist hier recht sparsam ausgefallen... Aber damit kann ich leben.


    Ansonsten wirklich ein tolles Auto, leider schon mit den ersten blauen Abfärbungen meiner Jeans auf dem braunen Leder ;(

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Na dann,.. 8o Allzeit gute Fahrt und viel Spaß weiterhin mit deinem neuen Koleos, :thumbup: .. Das mit dem Leder und den Jeans hat mir mal ein Möbelhändler erzählt als ich mich für eine Ledercouch entschieden habe... Scheint aber nicht generell problematisch zu sein und es gibt auch Reiniger und Pflegemittel... Aber das ist ein spezielles Thema.... . Auf jeden Fall war das einer meiner Beweggründe den Intens mit Sitzen ohne Leder zu nehmen....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Freue mich über Jeden der auch zufrieden ist. Er hat zum Alten viele Verbesserungen erfahren, aber man hat auch einiges weggelassen. Mir ist aufgefallen, zum Beispiel konnte man an den hinteren Sitzen beim Alten die Stellung der Rückenlehne verstellen. Dies war schon nicht schlecht und unkompliziert. Weiterhin hatte man hinten einen seperaten Lüfter in der Mitte den man von vorn und hinten bedienen konnte. Auch an der B Säule waren verstellbare Luftaustritte an beiden Seiten vorhanden.
    Dies ist zwar für mich als Fahrer nicht so schmerzlich, aber es war besonders im Sommer ganz angenehm. Da ich im Augenblick wenig Zeit habe, ist mir sonst weiter noch nicht viel aufgefallen, nur was gut ist, die USB- Ausstattung und man kan auch Videos wieder geben. Für mich sehr positiv, da ich viele Musikvideos habe.
    So dann allen Glücklichen weiter viel Spaß und einen schönen Sonntag.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Alles schoen und gut aber wir musen bisien an di regeln sich halten das alles gehirt normalerweise zum thema


    ,,Erste erfarungen mit den Koleos 2,, Oder :D


    Ich bitte alle um bissien ornung zu halten an seine treds und komentare zu plazieren :m0012:

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)