Beiträge von Pizarro

    Hallo,


    ich habe mir die abnehmbare AHK von Rameder gekauft und sie auch über eine zugewiesene Werkstatt von Rameder einbauen lassen. Alles inkl. E-Satz, Montage, Einlesen und Freischalten hat es 800 € gekostet (April2018). Nach 4 Stunden war alles perfekt und funktioniert einwandfrei :m0001:
    Habe die AHK von "Auto-HAK"

    Hey Leute,


    ich weiß ja nicht, was ihr alles so ingenieurmäßig untersucht ?(:m0043: . Ich hatte die Pedalbox eingebaut gehabt und kann einfach nur sagen: WOW!! 8o:m0009::m0006: Man spürt sofort den Unterschied, ich würde es immer wieder machen, auch wenn es über 200 € sind. Ich kenne glaube ich auch keinen, der die Pedalbox bereut oder irre ich mich da? :?: . Bei mir ist der Verbrauch übrigens zurück gegangen. Ich fahre hauptsächlich Landstraße und verbrauche 6,9ltr. Habe Schaltgetriebe und die Pedalbox auf orange und zwei Punkte eingestellt!
    Also probiert es alle selbst aus und ihr werdet es sehen/merken - ich kriege übrigens keine Provision von Pedalbox :m0039:


    Gruß,
    Pizarro

    Hallo Matzedembe,
    das mit der Limited Ausführung ist zwar richtig aber nur mit Frontantrieb und nicht Allrad. Deswegen ja mein Nachfragen 8o . Vielleicht hat Batscher82 ja recht. Aber bei mir ist alles okay - noch ?(

    Hallo zusammen,
    weiß jemand warum man in der Konfiguration mit Allrad das Panoramadach nicht mehr bestellen/konfigurieren kann? Ich habe meinen ja noch mit Panoramadach und Allrad gekauft und bin super zufrieden. Hab ich da nun noch Glück gehabt :P oder gibt es ein Problem in dieser Konstellation und ich bin eigentlich der Depp ;( ?


    Danke für Eure Antworten :thumbup:


    Pizarro

    Hallo alle zusammen,


    vielen Dank für eure Einschätzungen und Empfehlungen :D . Ich habe jetzt am Freitag den Termin beim Freundlichen ausgemacht und bin gespannt - er sagte mir, alles kein Problem, machen sie oft (Hauptniederlassung). Danke auch für den Hinweis von Mario bezüglich Kratzer, Säulenverkleidung usw.


    Ich berichte uns dann allen :)

    Hallo Ihr Dicken-Fahrer 8o


    jetzt habe ich mir einen ziemlich deutlichen Steinschlag in der Windschutzscheibe geholt. Zum Glück bin ich gut Kaskoversichert und muss nichts zuzahlen :thumbup: . Wo würdet ihr die Scheibe austauschen lassen? Bei dem Freundlichen Renault Händler (der das ja nicht so oft macht) oder bei Carglass, die sich da spezialisiert haben :?::?::?: