Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hab meinen heute Nachmittag auch geholt! MEGA-GEIL! Darf jetzt leider nicht mehr draussen damit spielen! Muss ins Bett! 00:30 geht´s wieder raus auf Arbeit! :m0035: Bilder folgen dann die Tage mal........

    Ja dann allzeit gute Fahrt auch von mir :thumbup: und viele Sorgenfreie Kilometer mit deinem neuen Spielzeug :thumbup: genieße das neue 8o Fahrgefühl

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Am Mittwoch hole ich meinen weißen Koleos ab.


    So noch einmal schlafen... dann... danN


    Ahhhhh das dauert mir zulange...

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Allen die ihren Dicken schon abholen können allzeit gute Fahrt. Meiner steht zwar schon seit einer Woche beim Freundlichen, muss aber noch bis zum 19.Feb. warten bis ich ihn abholen kann. Aber die längste Zeit hat es ja auch bei mir gedauert.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Jetzt geht es ja plötzlich Schlag auf Schlag mit den Auslieferungen :thumbup:


    @Mercedes190, @Stefan, @hartmutotto, @Enteru@@ und @Greyfox und auch @roland.moeller
    Ich wünsche euch allen, und Greyfox und Roland auch vorab schon, ganz viel Freude und Spaß und allzeit eine gute und sichere Fahrt mit dem neuen Koleos :m0007:



    ganz Liebe Grüße
    Cheesy

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Am Mittwoch hole ich meinen weißen Koleos ab.


    So noch einmal schlafen... dann... danN


    Ahhhhh das dauert mir zulange.

    Oh,... Endlich mal ein weißer..... Freu.... :D Dachte schon ich bleibe der einzige.... ;( ...Na dann allzeit gute Fahrt und viel Spaß heute beim abholen und dann. :thumbup: .. Richtig einfahren.... Beste Grüße

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Obwohl mein Koleos (auch Kyanit-Weiß) schon seit Anfang Januar in Deutschland ist, wurde er noch nicht an den Händler geliefert. Angeblich Hauptlager voll, deshalb in Nebenlager eingestellt. Auslieferung erfolgt aber nur aus Hauptlager. Habe meinen alten Koleos bereits am Wochenende verkauft und muss nun mit Frau unseren Roadstar teilen.Hoffe dass es nächste Woche klappt.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hallo TAL.... Da is ja doch noch einer... :D .... Übrigens das kyanit weiß ist eher... Und das sieht je nach Lichteinfall anders aus.. :thumbup: .. Ein Lichtes grau... Sieht man wenn man mal neben einem ganz weißen steht.... Weil Mehrschicht Effekt Lack.... Sehr edel... :thumbup: Aber Farbe ist ja bekanntlich Geschmackssache... Alle koleos sind schick... 8o Trotz der übersichtlichen Farbauswahl :rolleyes:

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Er ist beim Händler. Übergabe kann aber erst am 09.02. erfolgen, da AHK noch angebaut werden muss und dies ca. 5 Stunden dauert. Nächste Woche keine Kapazität dafür mehr. Hatte allerdings schon letzte Woche gebeten, in nächster Woche diese Zeit einzuplanen, da das Fahrzeug ja schon lange in Deutschland ist und eine unmittelbare Lieferung zu erwarten wäre. Leider ist der Händler darauf nicht eingegangen. :(?(

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter