Welche Farbe hat euer Koleos ?

  • Hallo Dagobert,


    herzlich willkommen hier im Koleos-Forum :)


    Ja, ist sicherlich eine gute Wahl - aber schwarz ist auch nicht gleich schwarz... wird es das wunderschöne Amethyst-Schwarz :rolleyes::love: oder einfach "nur" schwarz?



    LG
    Chris

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Die Daten ergänze ich die Tage, Morgen Abend hole ich das Auto ab. :)
    Es war ein vorhandens Auto ( Neu) also nicht so viel zu wünschen übrig, ich wollte schwarz und Intens. Ich wäre auch mit 130 PS zufrieden aber es gab nur 177 PS...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Dagobert ()

  • Hallo Freunde!


    Meiner ist schwarz metallic, wollte zwar nicht unbedingt ein schwarzes Auto, als Lagerfahrzeug musste ich Ihn natürlich so nehmen wie er dort stand.


    Mittlerweile finde ich, dass dem Dicken die Farbe ausgezeichnet steht und ich bin froh, ihn in schwarz zu haben.


    Ist aber Geschmackssache und finde, wie auch schon meine Vorredner, dass dem Koleos alle Farben gut stehen! :thumbup:


    Lg und allzeit knitterfreie Fahrt,


    Benedikt

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • Momentan bin ich ja Schwarz unterwegs mit dem Einser, der zweier dürfte aber weiß werden mit braunem Leder :thumbup:

    Ich mag halt Autos wo das Preis Leistung Verhältnis stimmt, und die man nicht an jeder Ecke sieht :thumbup:


    Momentan noch Koleos 1 dci 150 N&D Bj 2012 Schalter/ Pano ca.108000km Ohne jegliche Probleme!!!
    Somit Stark Interessiert an dem neuen Koli.

  • Ich finde, dass der Koleos durch sein gelungenes Design eines der wenigen Fahrzeuge ist, dass in jeder der angebotenen Farben sehr gut rüberkommt. Persönlicher Geschmack oder/und Praktikabilität (Schmutzempfindlichkeit, Sichtbarkeit) und andere Faktoren (nach schwarz wollte meine Frau nun weiß) sind dann letztendlich entscheidend. Mir gefällt der Koleos in allen Farben außerordentlich gut.

    Also in schwarz will ich nur noch ein Auto haben nämlich das was mich zur ewigen Ruhe bringt. Darum möchte ich nicht schon vorher quasi Probefahren :whistling: