Hallo Zusammen ,
Habe seit 2 Tagen mein Koleos, bin auch super zufrieden. Finde aber den Punkt nicht wo ich Apple Car Play einrichten kann . Kann mir einer Helfen ?
Liebe Grüße
Hallo Zusammen ,
Habe seit 2 Tagen mein Koleos, bin auch super zufrieden. Finde aber den Punkt nicht wo ich Apple Car Play einrichten kann . Kann mir einer Helfen ?
Liebe Grüße
Das iPhone mit einem am besten originalem Kabel verbinden, der Rest geht eigentlich von allein…
RLink kann nur mit Kabel von Hause aus, kabellos geht nur mit zusätzlicher Hardware.
Vielen Dank.
Welche zusätzliche Hardware würde Ich brauchen es Kabellos hinzubekommen?
Und ich wollte noch sagen - so funktioniert die Einrichtung offiziell...
für kabellos benötigt man einen Adapter dafür, wie hier folgt z.B. angeboten oder auch sonst wo im www...
Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Wireless Carplay
nur ob bzw. welcher dann wirklich am besten funktioniert, speziell mit dem RLink2, kann ich leider nicht sagen... bis jetzt kenne ich da eigentlich nur von "Ottocast" und "Mirabox" u. "CarlinKit" positive Berichte in puncto CarPlay...
es wird sich aber sicherlich dann noch der ein oder andere Mitteilen wo schon Erfahrungen gesammelt hat...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.