Angepinnt RLink-Software Upgrade von V7.x auf V9.x

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Cheesy schrieb:

Ich hab hier ein eigenes Thema dafür aufgemacht... bei dem anderen Thread ging bzw. geht es ja vorrangig um das "Update" von V3 auf V7 durch die Werkstatt...

LG
      Wo? Unter welchem Item?
    • Für das RLink2 gibt´s ein update unter my renault. Was ist daran so spannend? Welche Eigenschaften gegenüber der vorherigen Version werden dadurch verbesserte bzw. sind neu verfügbar? Meines wissens sind damit die elementaren Probleme der Sprachsteuerung/-erkennung nicht erledigt. Was soll also diese Diskussion um nichts? Viel wichtiger ist die Umstellung und verschiedener Sender von DAB auf DAB+ seit 2011. Hörst du kein Radio oder bist du niveaulos mit der schlechten Tonqualitität deines Smartphons zufrieden? Veranstalte doch keinen Sturm im Wasserglas!

• Es gibt dieses Update (noch?) nicht offiziell von Renault, schon garnicht für all jene, die nicht ab Werk die Software V9 haben...

Und es ist ganz einfach - Radio über DAB/DAB+ ist in Österreich quasi Nonsens futurezone.at/produkte/digital…eich-verfuegbar/400506976

Ich wollte damit auch nur aufzeigen, dass es die unerwartete Möglichkeit dieses Updates gibt - inwiefern und ob das dann interessant ist oder nicht, soll jeder für sich selber entscheiden :thumbup:
      und deinen Standpunkt dazu kennen wir ja jetzt auch...

LG

früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
      und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

• Cheesy schrieb:

fährt gefühlt schneller hoch
      startet immer die Musik von der SD-Karte
      merkt sich die Navi-Ansage-Einstellung "aufgezeichnete Stimme"
      zeigt nicht immer oben rechts ne System-Mitteilung an, wo keine ist
      um schnell mal die Lüftungssträke zu regeln oder den Luftstrom, muss ich jetzt nicht mehr extra ein Menü öffnen
      Android-Auto wird größer angezeigt und füllt das Display besser aus (wobei ich das aber auch so gut wie nie benutze )
      und zum Unterschied zur V3.x
      ....und der Homebutton... ....duck und wech :D
      Koleos Initiale Paris Kyanit Weiss 09/ 2018 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic
      Mit allen drum und dran