RLink-Software Upgrade von V7.x auf V9.x

  • Hallo,
    freut mich natürlich ebenfalls auch für dich :thumbup: kein Ding... :)
    Ja, das Menü ist etwas anders - aber einen "Home-Button" gabs doch immer schon... 8|^^
    IMG_20200722_1711535.jpg


    oder passiert da jetzt noch was anderes - hab ich ja noch garnicht getestet... :saint::saint:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Na dan getan

  • Moin moin


    Lohnt sich der Wechsel von 9.0.33.436 auf die 9.0.34.616 ?

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Lohnt sich der Wechsel von 9.0.33.436 auf die 9.0.34.616 ?

    Wenn du APPLE CarPlay oder Android... im Vollbildmodus noch nicht hast
    würde ich sagen ...JA.
    Medienwiedergabe scheint jetzt auch immer von der zuletzt gespielten Quelle zu starten.
    Ich komme aber von der Version 7...
    Was bei Version 8...-9... neu hinzugekommen ist weiss ich nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    Koleos Initiale Paris Kyanit Weiss 09/ 2018 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic
    Mit allen drum und dran

  • Dieser hier


    Vorher musste man x-mal auf den Zurück-Button klicken wenn man irgendwo im Menü war.
    Jetzt einmal lang auf den Button drücken und man ist sofort auf dem Startbildschirm zurück.


    IMG_3737.jpeg

    Koleos Initiale Paris Kyanit Weiss 09/ 2018 2.0 dci 177Ps 4x4 X-tronic
    Mit allen drum und dran

    2 Mal editiert, zuletzt von Walker ()

  • Hi, mit Android Auto ist bei mir aber noch nicht der komplette Bildschirm ausgefüllt! Es ist zwar schon besser(größer)als vorher aber nicht "komplett"...
    Wie ist es bei euch?
    Gruß

    Renault Koleos Intens 4x4 Schalter 19 Zoll

  • Hallo,
    also "komplett" ausgefüllt wäre da echt voll übertrieben gesagt, aber das ist hier wohl der sogenannte "Vollbildmodus" ... bei CP siehts vielleicht etwas besser (ausgefüllt) aus, aber in Grunde genommen ist die nutzbare Fläche da auch nicht viel anders...


    Aber du hast recht, im Vergleich zu anderen Autos und Systemen, da sind wir bei unserem RLink generell weit weg von einem komplett ausgefüllten Bildschirm... :huh:X/:|



    @Walker - nochmal kurz zum "Home-Button", also ich meinte den rechts neben dem Touchscreen... den gabs doch immer schon ^^



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^