Bluetooth Verbindung.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bluetooth Verbindung.

      Moin zusammen. Nach dem Update kann ich keine Musik über Bluetooth abspielen. Telefonieren ist kein Problem. Früher bin ich unter Media gegangen und hab dann mein Handy ausgewählt und es funktionierte. Aktuell ist alles grau hinterlegt. Über Kabel geht es. :/

    • Und versuche R-Link 2 zu Reseten...vielleicht hift das. Ich werde morgen meine Karte installieren und schauen ob sich da was geändert hat....
      Es kann sein dass du nach Aktualliserung ( was auch immer) Bluetoothverbindung aufs neue einrichten sollst.

      Schau mal bei Bluetoothverbindung am Handy, ich habe z.B. bei Headset 2 Einstellungen, 1x Telefonieren und 1x Media. Vielleicht hast du dann nur Telefonieren aktiviert.... und Media nicht.

      Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
      +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket
    • Also das iPhone Update zu 13.0 und höher bis einschließlich 13.1.2 haben Verbindungsprobleme die vom iPhone stammen. Bitte im iPhone die Einstellung Bluetooth aufrufen. Dann das i drücken neben dem RLink und die Synchronisation rausnehmen. Dann geht es wieder...

      dCi 175 4WD X-tronic
      Initiale Paris
      Kyanit-Weiß
      Nappa Titanschwarz
      Winterpaket
      Easy-Park
      Ersatzrad
      Trennnetz