Beiträge von rhombusfan

    Also ich kann es manuell prüfen, wenn ich Öldeckel ab habe. Da drauf ist Stab...

    ja genau,... Der Messstab ist im Öldeckel integriert, der zu einem Renaultmotor M9R gehört,.... Und ja, er treibt ein japanisches CVT Getriebe an in dem eine Laschenkette von LUK Deutschland (Schaeffler Gruppe) werkelt

    So ich habe bisien gewartet fur andre manung aber ich muste ouch jetz sagen ihr hab den ECO shtrom villeicht bei oure Kolis.
    Bei den ersten und jetz den lifting beide IP austatung mit leder ja dauert bisien aber kein eiwichkeit das sind villeicht drei minuten dan merkt man schon und so wi ich auch meine frau nach 5-7 minuten schalten wir auf erste shtufe weil zu heis wird (ich reide jetz uber den siz am po weil den rucken heizt nich so stark)


    Das heis oder wir im Polen haben dicke shtrom bei unsre Dicken oder ich un meine frau haben wir dine haut am arsch :D

    ...genau so funzt das bei mir auch :rolleyes: ,...aber ist ja noch einer von den ersten in Deutschland zugelassenen,... direkt als Vorführmodell mit 600km gekauft und bis heute 48000km zufrieden :thumbup:

    Hallo cheesy, sieh auch mal nach den beiden schwarzen Kunststoffpuffern links und rechts an der Heckklappe und am Rahmen.


    Bei mir machten die Geräusche.... Manchmal auch beim schliessen der Klappe,.... Sie zentrieren diese wohl beim Schliessen,... Bei mir hat reinigen trocknen und Kunststoffpfleger evtl etwas Silikonöl oder Glyzerin geholfen,... Auch die Neuprogrammierung obere Klappenstellung hat schon geholfen....
    Kommt aber nur ganz selten vor...


    Viele Grüße nach OÖ

    Hallo nun muß ich meinen Senf / Erfahrung auch noch abgeben,... :D
    Es ist wirklich so das die Kamera in der Übergangszeit warm auf kalt mal kurz den Dienst verweigert,... =O Ursache ist hier meines Erachtens nach zu hohe Luftfeuchte im Wageninnerern....draussen kalt...man steigt ein und die Scheibe beschlägt,...sehr wahrscheinlich dann auch die Kameralinse ;( ....da hilft einfach die Entfeuchtungsfunktion der Frontscheibe einschalten,... 8o die gleichzeitig die Innenraumluft trocknet, so mach ich das.. 8) ...hier von schlechtem System zu sprechen halte ich für nicht richtig ....alle Systeme die dem Fahrer helfen sollen oder Dinge abnehmen haben nun mal ihre Grenzen / Grenzwerte (Willkommen autonomes Fahren)....Beispiel ABS und das gibts schon ewig....


    Und bei Starkregen ist das dann ebenso....


    Übrigens wie war das in der Fahrschule :rolleyes: ... nur so schnell fahren wie man im einsehbaren Bereich auch anhalten kann... :whistling: . wenn ich nix seh dann nix fahren :thumbup:

    PS.... Hatte ich vergessen,... ;) Bin bei 40000 km mit ohne ECO 4WD bei täglich 45 km Fahrstrecke mit 200m Höhenunterschied mit 6,9l bis 7,1l laut Verbrauchsanzeige unterwegs das entspricht etwa 7,3l bis 7,5l nach Tankstopp Rechnung... Reifendruck 0,2bar über Angabe und vorausschauender Fahrweise.... 8o
    Lässt sich aber auch mit nem Liter mehr auf 100km absolvieren :rolleyes: