Ansich ist es ein tolles Fahrzeug. Leider gab es ihn 2023 nur noch als intense 2.0 blue dci 185. wenn man Allrad wollte. An das xtronic musste ich mich gewöhnen. Ich hatte noch ne vollelektrische AHK und Winterpaket mit Lenkrad und Windschutzscheibenheizung genommen. Mir fehlen Ledersitze und ein bose system (war nicht zu bekommen). Nach 3 Jahren wurden auch die letzten mängel endlich vom Autohaus beseitigt. Wie schon erwähnt lagen andere SUV weit über dem Preis vom koleos. Ich möchte als nächstes einen Bus als Plug in Benzin. Bietet Renault leider nicht . Da wird die Reise wahrscheinlich zu Ford gehen.
Beiträge von Timo
-
-
Moin . Der Adapter läuft über BT . Neu verbinden hilft gar nix .
Nun ja vielen Dank für eure bemühungen. Ich werde mich damit abfinden müssen ...wie der Meister in der Werkstatt in BS schon zu mir sagte letztes Jahr...sie haben halt alten Schrott gekauft ,welcher nicht mehr supported wird. Wünsche schönes Wochenende.
-
Uniytriox von Amazon.
Android Auto Wireless Adapter, Konvertieren Wired Android Auto zu Wireless, Bluetooth Adapter Auto, Sofortverbindung vom Smartphone zum Bildschirm, Direct Plug-in USB C/USB Adapter für 98% der Autos https://amzn.eu/d/5K7yib5
-
So wider da
Kein Bedienerfehler. Der Wireless Adapter ist das Problem . Verbindet sich 2 x ohne Probleme und dann geht nix mehr . Also raus damit. Ich bleib beim Kabel. Schade um das Geld
-
Das Haupt Handy ist ein Google Pixel 7 . Das hat von Haus aus einige Bugs immer parat gerade auf Android 14 gebracht. Und ein Xiaomi 11t pro . Das läuft immer stabil . Version weiß ich gerade nicht. Mal sehen was passiert wenn ich später wider ins Auto steige. Ich glaube nicht an spontane Selbstheilung. Irgendwas hat der Bediener (ich) bestimmt inne dutten gemacht und unbewusst wider bereinigt
-
Vielen Dank .
Ich hab keine Ahnung warum. Alles funktioniert gerade wider .
-
Die Ports funktionieren ja. Lediglich die datenübertragung nicht. Das einzige was auffällig ist , gestern hab ich einen Wireless-Adapter angeschlossen . Nach der 2. Automatischen Verbindung war dann Feierabend . Seitdem geht nix mehr.
-
Moin
Ich habe jetzt noch einmal alles probiert. Alle Geräte getrennt und entkoppelt. Handy neu gestartet und r link resettet. Nix zu machen. Auch mein Arbeitshandy , welches auch immer ohne Probleme funktioniert hat wird nicht erkannt.
Software version ist 9.0.35.506.
Hab mal nen Stick rein gesteckt um zu sehen ob der Fingerabdruck geschrieben wird... das geht.
-
Joop genau das hab ich alles mehrfach probiert . Im Bildschirm steht immer kurz mtp wird gesucht . Das Handy wird gar nicht erkannt via USB. Der Wireless Adapter wird erkannt aber es werden keine Daten übertragen bzw Android Auto startet nicht im r Link . Wir kann ich die geräte im r Link löschen ?
-
Hilft alles nix .
Selbst direkt das Handy verbinden via USB geht nicht mehr .