Beiträge von Timo

    Darin sammelt sich dein Kondenswasser vom Kondensator. Wenn der Ablauf dicht ist kann es zu deinem schade ild kommen. Wo genau den Gumminippel Ablauf unterm Auto ist kann ich dir leider nicht sagen .aber unterm Auto unterhalb des Kastens auf jeden Fall

    Ok kam alles bisher bischen plump rüber . Das Auto Ansich find ich toll sonst hätte ich es ja nicht gekauft. Ärgerlich ist einfach das die Technik nicht funktioniert wie ich es im vorführer erlebt hatte. Mit Kleinigkeiten kann ich ja leben . Ich finde es halt nicht hinnehmbar auf allen bändern keinen Empfang zu haben . Ich glaube gar nicht Mal an ein Software Problem. Eher an ein Verbindungsproblem der Kabel. Da lässt sich leider die Werkstatt nicht so drauf ein es wird lediglich gesagt älteres system,da kann man nix machen . Zumal ich die Infos immer von nen Azubi bekomme. An dem Punkt bin ich halt unzufrieden . Hab jetzt noch Mal einen Termin beim verkäufer , dann sollten wir Mal den Werkstattmeister mit dazu nehmen. Vielleicht kommt ja doch noch ne lösung .sorry nochmals wenn das fallsch rüber gekommen ist .

    Hab die Tage zum 2. Mal den kolli. Bei Renault gehabt . Kein Digital Empfang kein fm Empfang schlechtes GPS. Die Diagnose ... Sie haben ein veraltetes r.link system a. Nach kurzem schlucken sagte ich ...sie wollen mir ernsthaft sagen ich bin gezwungen mein Handy in die Scheibe zu hängen um zu navigieren und Musik zu hören ? Antwort Zitat ...ich kann sie verstehen ,aber da kann man nix machen .

    Mir fehlen die Worte . Muss da erst Mal ne Nacht drüber schlafen .bevor ich unangenehm werde. 8| :evil:

    Ja mir sagten sie dann das arkamys ist nicht wesentlich schlechter bei dem Auto. Probe gefahren bin ich vor dem Kauf mit Bose . Als mein Auto da war war ich sowas von enttäuscht vom Klang . Absolut niederschmetternd.