Beiträge von Timo

    Moin . Der Adapter läuft über BT . Neu verbinden hilft gar nix .

    Nun ja vielen Dank für eure bemühungen. Ich werde mich damit abfinden müssen ...wie der Meister in der Werkstatt in BS schon zu mir sagte letztes Jahr...sie haben halt alten Schrott gekauft ,welcher nicht mehr supported wird. Wünsche schönes Wochenende. :m0006:

    Das Haupt Handy ist ein Google Pixel 7 . Das hat von Haus aus einige Bugs immer parat gerade auf Android 14 gebracht. Und ein Xiaomi 11t pro . Das läuft immer stabil . Version weiß ich gerade nicht. Mal sehen was passiert wenn ich später wider ins Auto steige. Ich glaube nicht an spontane Selbstheilung. Irgendwas hat der Bediener (ich) bestimmt inne dutten gemacht und unbewusst wider bereinigt :m0008:

    Die Ports funktionieren ja. Lediglich die datenübertragung nicht. Das einzige was auffällig ist , gestern hab ich einen Wireless-Adapter angeschlossen . Nach der 2. Automatischen Verbindung war dann Feierabend . Seitdem geht nix mehr.

    Moin

    Ich habe jetzt noch einmal alles probiert. Alle Geräte getrennt und entkoppelt. Handy neu gestartet und r link resettet. Nix zu machen. Auch mein Arbeitshandy , welches auch immer ohne Probleme funktioniert hat wird nicht erkannt.


    Software version ist 9.0.35.506.


    Hab mal nen Stick rein gesteckt um zu sehen ob der Fingerabdruck geschrieben wird... das geht.

    Joop genau das hab ich alles mehrfach probiert . Im Bildschirm steht immer kurz mtp wird gesucht . Das Handy wird gar nicht erkannt via USB. Der Wireless Adapter wird erkannt aber es werden keine Daten übertragen bzw Android Auto startet nicht im r Link . Wir kann ich die geräte im r Link löschen ?