Hi gibt's hier lösungen ?
Seit heute kann ich auch kein aa mehr nutzen . Laden ja aber keine datenübertragung . Weder über Wireless-Adapter noch direkt per USB Kabel . Resett bringt auch nix .
Hi gibt's hier lösungen ?
Seit heute kann ich auch kein aa mehr nutzen . Laden ja aber keine datenübertragung . Weder über Wireless-Adapter noch direkt per USB Kabel . Resett bringt auch nix .
Naja von 100 hoch beschleunigen ist tatsächlich katastrophal . Kein Drehmoment ...alles wird im Getriebe verschluckt . Das ist tatsächlich wie 1l. 3 Zylinder fahren und hat nix mit 183 PS zu tun leider. Ist gemütlich könnte aber ruhig zackiger sein.
Jaja der gute Volkswagen.
Es wird doch sicherlich eine gwl. Oder mobilitätsgarantie auf das Getriebe geben als neuteil .
Wie soll das gehen ? Ich muss meine mit Hand lösen . Der koleos hat doch gar keine halte Automatik.
Behalten werd ich meinen auch nicht
Nein natürlich sind das dieselben. Deshalb war's ja witzig mit dem intense.
Na man gut das ich nen intens habe    
Wo ich so hin höre scheint das bisher 2017 bis 2020 zu sein . Meiner ist von 2022 und hat erst 17000 km . Wenn ich glück hab bin ich ihn wider los before es passiert. Ein Kauf kommt für mich nicht in Frage . Das cvt wird immer lauter je länger ich fahre. Ich hatte noch nicht so ein lautes Getriebe . Grausam .
Hatte das Mal im Megane 3 ein Kartenupdate hat's gerichtet. Gab's bei TomTom .