Senderlogo Radio

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt... also Jungs und Mädels, falls hier jemand mitliest aus dem Programmierer-Team fürs RLink2... eine 9.0.36.xx wäre von uns Kunden dringend noch gewünscht - und diesmal bitte mit "Sender-Logos", die wo es bei VAG u.v.a. schon eine gefühlte "Ewigkeit" gibt...


    :saint: :saint: :) :thumbup:

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wird wohl leider nicht passieren, unsere RLINK´s sind gefühlt entwicklungstechnisch schon längst abgeschrieben bei Renault…

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708

  • Dagobert Ich glaube nicht, dass es das Gleiche ist, was hier gemeint wird.

    Bei meinem SantaFe hatte ich ein 08/15 Android Radio mit 7" Display. Wenn ich dort vom Stick Musik abgespielt habe, die ich zuvor mit dem "Youtube-Converter" runtergeladen hab, wurden mir die Bilder der Alben auch als Thump (oder wenn ich es angetippt habe, auch in Fullscreen) angezeigt. Da lag es aber an den Einstellungen des Downloads. Bei mir wurde es NUR dann angezeigt, wenn ich den Song als Video runtergeladen hab (aber auch das konnte mal glaube ich einstellen)

    Es geht auch als MP3, wenn du die TAGs bearbeitest und Album einfügst wird dann im Display angezeigt. Bei Radios ist dann die Frage, was radios senden. Bei FFH z.B. bekomme ich oft nicht mal Musikname/ Interpret die gerade gespielt wird.... Ab und zu kommen dann auch die Verkehrsinfos, aber auch nicht immer...also wenn Sender so was sendet....

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Zitat

    Es geht auch als MP3, wenn du die TAGs bearbeitest und Album einfügst wird dann im Display angezeigt.

    Ich weiß, aber eigentlich ist mir das nicht wirklich wichtig. Die gute Musik zu hören, reicht mir :thumbup:

    Zumal ich die Anzeige im Display eh immer ausgeschaltet habe, es sei denn, das Navi läuft.

    Die Senderlogos brauche ich auch nicht, da immer der gleiche Sender läuft :)

    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Die Senderlogos brauche ich auch nicht, da immer der gleiche Sender läuft

    Da Du das Display nicht nutzt, könntest Du das Senderlogo Bild auf die SD Karte speichern und ersetzt das Startbild mit dem Bild vom Koleos durch das Logos des Senders! :thumbup: ;(

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    Da Du das Display nicht nutzt, könntest Du das Senderlogo Bild auf die SD Karte speichern und ersetzt das Startbild mit dem Bild vom Koleos durch das Logos des Senders! :thumbup: ;(

    Ich habe auch noch einen Aufkleber von dem Sender ;)

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt... also Jungs und Mädels, falls hier jemand mitliest aus dem Programmierer-Team fürs RLink2... eine 9.0.36.xx wäre von uns Kunden dringend noch gewünscht - und diesmal bitte mit "Sender-Logos", die wo es bei VAG u.v.a. schon eine gefühlte "Ewigkeit" gibt...


    Wird wohl leider nicht passieren, unsere RLINK´s sind gefühlt entwicklungstechnisch schon längst abgeschrieben bei Renault…


    :m0026:

    Wunder geschehen...

    R-LINK2 9.0.37.216.jpg


    Sorry, ist hier irgendwie ein bisschen OT, aber Renault liest ja scheinbar dann doch fleißig mit... :) :thumbup: :thumbup:

    Also zumindest wurde eine neue Version dann brandneu nochmal entwickelt... :m0007:

    aber ob diese dann die gewünschten Features enthält, ist noch nicht bestätigt... ^^ :saint:


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Sollst dich nicht zu früh freuen, einige von uns haben schon länger 9.xxx Software, da ist noch nicht mit dem Logo. Wie gesagt, Logo bekomme ich nur bei meiner Musik vom Sick oder SD Karte.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Die Version kommt aber aus keinem offiziellen Kanal, oder?

    Ich habe die dafür vorgesehene Seite gecheckt auf ein Update - wie erwartet gab es nix...

    Ehemals Kadjar BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt weiß, alles drin außer Leder

    Initiale Paris dCi 185 4x4 in Mangostan Rot und Leder in klarem Sand Grey, Erstzulassung 16.06.2021

    mit Adaptiven Tempomat, Panoramadach, Winter Plus Paket

    Premiumtrittbretter, Feuerlöscher, Sportpedale

    Software 9.0.35.506 Boot 5708