Meine Erfahrung mit Diesel-Additiv

  • Hallo,


    am Fahrprofil hat sich nichts geändert, nur plötzlich braucht der Koleos für die selben Strecken 1 Liter weniger....


    Gruß Armin

    Ich fahre einen SUV mit 4x4, weil ich einen Zugwagen für unseren Wohnwagen brauche und im Winter bei uns ab und zu auch mal Schnee liegt.

    Und solange es noch Diesel gibt, werde ich einen fahren, es sei denn, Diesel fahren wird zum Luxus oder meine Kilometerleistung pro Jahr fällt unter 15.000 km.

    Als gelernter Kfz-Mechaniker, der den Beruf aber schon lange nicht mehr ausübt, schraube ich an allen unseren Fahrzeugen noch selbst.

    Renault Koleos Bj. 2012 150 PS dci 4x4 Bose Edition

  • Zitat

    am Fahrprofil hat sich nichts geändert, nur plötzlich braucht der Koleos für die selben Strecken 1 Liter weniger....

    Ich glaube, Dagobert hat meine Aussage bezüglich der letzten drei Monate mit Deiner verwechselt :/


    Grüße

    Dumbo

    KOLI 1 *** Baujahr 7/2011 ***

    Sponsored by "Jacobs" (NIGHT & DAY) :P

    Diesel *** Allrad *** 150PS *** BOSE-Edition

    18" Alu