Wer hat schon einen Koleos im Alltag gesehen

  • Bin in Bad Eilsen unterwegs und hier ist mir ein Beiger Koleos mit Kennzeichen aus Rinteln ? (RI) entgegengekommen.

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Bin in Bad Eilsen unterwegs und hier ist mir ein Beiger Koleos mit Kennzeichen aus Rinteln ? (RI) entgegengekommen.


    Bin in Bad Eilsen unterwegs und hier ist mir ein Beiger Koleos mit Kennzeichen aus Rinteln ? (RI) entgegengekommen.

    Hier in der Gegend fahren noch ein paar weitere herum.

    Koleos 2 Initiale Paris Energy dci 175 4WD X-tronic

    Innenharmonie Titanium Black
    Amethyst-Schwarz
    Napperleder in Chameleon
    Easy Park Assistent
    Panorama -Glas Schiebedach
    Winter Plus Paket
    AHK

  • Jetzt wo meiner weggeht habe ich gestern im Norden von Berlin bestimmt 8 Stück gesehen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Aha, da läuft also einfach mal so ein Koleos-Treffen und keiner sagt was...!?? =OX/8o:D:m0008::thumbup:


    Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

    :m0019::m0020::m0013:

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habe gestern abend auf der A2 Richtung Berlin einen Koleos überholt, muss schon ein Facelift gewesen sein denn das Tagfahrlicht und auch das Fahrlicht war anders als bei Meinem.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Vor unserer Probefahrt ist mir noch kein Koleos aufgefallen aber dann auf der Probefahrt und auf dem Heimweg vom Händler sind mir zwei aufgefallen.

    Koleos INITIALE PARIS TCe 160 EDC GPF BJ 2020 mit folgender Ausstattung:

    - Kyanit-Weiß

    - Innenharmonie Titanium Black

    - Nappalederpolsterung INITIALE PARIS in Titanium Black mit Absteppung

    - Panorama-Glas-Schiebedach

    - Winter Plus-Paket (INITIALE PARIS)

    - Adaptiver Tempopilot

    -Sicherheitsabstand-Warner

  • In BS sind mir in der letzten Woche 2 aufgefallen , einer in Schwarz und ein weisser Koleos mit Anhänger .

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.