KOLEOS Schriftzug am Heck

  • Hey, ja ich finde das es besser aussieht. Schriftzug ist schon seit dem 2. Tag weg.

    Dann viel Spaß bei basteln. Ich finde ohne Rombe/Schriftzug etwas "nackisch", ist aber geschmacksache. Vor allem mag ich die Name...alle schauen und fragen Koleos...? Nie gehört....:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Sieht ohne furchtbar aus .....

    Gruß

    acha

    ____________________________________________________________________________________________________________________


    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)


    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Hallo,


    also mir gefällt das gar nicht- sieht einfach Sch...e aus. :m0033: Muß aber jeder selber wissen.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ich hatte mal vor den Schriftzug in Chinesisch oder Koreanisch drauf zu machen . Finde die aber nicht im Netz. Jetzt wird , sobald es warm genug ist hinten nackig gemacht und ein Laremie Schild kommt dann wohl dran.[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/wI0AAOSwEXJe099c/s-l1600.jpg]

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Ich wollte auch erst alles entfernen aber dann fehlt irgendetwas. Nun habe ich den Schriftzug entfernt und den Rombus der Fahrzeugfarbe angepasst. Ist dezent und trotzdem kommt es einem nicht so vor als würde etwas fehlen. Vorn habe ich das im übrigen auch angepasst. Das sieht bei einem Schwarzen mit schwarzen Romben mega aus.

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Habe nun die Rhombe auch weggemacht , hab die Bilder dazu in die Galerie hochgeladen .

    Cheesy wo giebts denn den Kringel zu kaufen ? Das hebt ein von der Masse ab ..... Rhombe kann jeder .

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.