Werkstatt nach LKW Auffuhr

  • morgen muss mein Dicker nach im Alter von nur einem halben Jahr in die Werkstatt. Letzte Woche bei vereister Bundesstraß0e in Sachsen ein LKW aus dem Nachbarland im Heck gehabt :huh:||. Der Fahrer hatte noch gehubt, aber auf GRund der veristen Straße kam ich nich mehr weg.

    7000€ Schaden durch Gutachter festgestellt. Könnte heulen. ;(

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • ein LKW aus dem Nachbarland im Heck gehabt

    Haupt sahe dier ist niks pasiert. Den dicken kan man reperiren ,wir haben keine erzazteile.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Blech kann man ersetzen , da hat Daniel recht , aber doof ist es trozdem........

    Ex Kadjar - Besitzer , der auf einen Koleos Benziner TCe 160 EDC umgeschwenkt hat.

    Kyanit Weiß, Initiale Paris , alles drin plus Glasdach und Anhängerkupplung.




    Werde Supporter , unterstütze das Forum aktiv ,nähere Infos unter:
    Kontrollzentrum / Eigenschaften / bezahlte Mitgliedschaften.

  • Haupt sahe dier ist niks pasiert. Den dicken kan man reperiren ,wir haben keine erzazteile.

    recht hast du, zum Glück nur Blechschaden, aber sch... ist es trotzdem. Ersatzteile sind alle eingetroffen.

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Das wäre geil, har uns diesbezüglich auf dem Laufenden!


    Lg

    01/09/18 bis 12/09/21: Koleos 2 Phase 1, 1.6 dci Habdschalter, Intens Ausstattung mit Winter und Navipaket. :love:


    Seit 13/09/21: Mégane 4 Grandtour Phase 2, 1.5 dci Handschalter, Intens Ausstattung mit Winterpaket! 8)

  • recht hast du, zum Glück nur Blechschaden, aber sch... ist es trotzdem. Ersatzteile sind alle eingetroffen.

    Ja natürlich ein Schaß, aber freut mich zu hören, dass du/ihr wenigstens soweit unverletzt geblieben seid... und der Reparatur steht ja dann hoffentlich nichts im Wege um mit dem Dicken bald wieder auf der Straße zu sein... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Aber über 7000 EURO schaden ist natürlich schon heftig... :huh:?(:|


    Alles Gute,

    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Vielleicht kannst du jetzt die neue LED Lichter hinten einbauen, wenn es passt und wenn Renault mitmachen wurde..:-)

    stimmt, würde sich sicherlich gut machen...8);) aber ich möchte fast bezweifeln, dass man die auf die Schnelle überhaupt schon als Ersatzteil bestellen kann und bekommt.... :/

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Habe meinen Dicken seit Montag endlich wieder, alles tip top wieder hergestellt.

    Mein Freundlicher horcht mal rum, wegen den dynamischen Blinkern. Ihnen war nix bekannt. Sie sind aber sehr offen für solche Dinge. Vielleicht können Sie auch meinen Tempomat ab 30km/h aktivieren :)da ich kein Windows habe

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Freut mich zu hören, dass alles wieder in Ordnung ist... :thumbup::thumbup:


    Vielleicht können Sie auch meinen Tempomat ab 30km/h aktivieren :) da ich kein Windows habe

    Das geht ja jetzt auch übers Android Smartphone oder Tablet... :) also falls du vielleicht so eines hast... ^^


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^