Navigation - Kartenupdate V2019.12 (Release 2020.Q4)

  • Hast du alles andere abgestopselt.. ? Am Anfang hab ich oft vergessen, in anderen USBs war was und SD Karte war auch nicht raus. Die neuen haben denke ich kein Kartenslott mehr, ein Problem weniger..:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Wie speichere ich die Datei und was macht die? :)

    Das Problem hatte ich noch nie. Stick rein, und zack bestätigen und los gehts. Ich mach morgen mal den reset und dann nochmal einen Versuch

    Danke dir

    Die Datei aufm PC speichern, danach kannst du es auf Stick in R-Link Ordner kopieren und damit noch mal versuchen..

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Die Datei aufm PC speichern, danach kannst du es auf Stick in R-Link Ordner kopieren und damit noch mal versuchen..

    Wwenn ich die Datei mit rechts anklicke und speichern will (Ziel speichern unter) speichert es nur dir html

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Wie speichere ich die Datei und was macht die? :)

    Das Problem hatte ich noch nie. Stick rein, und zack bestätigen und los gehts. Ich mach morgen mal den reset und dann nochmal einen Versuch

    Danke dir

    Reset hat auch nicht funktioniert, Alle Buchsen sind leer. Schon komisch, oben im Menü zeigt es kurz die Info "Karten Update...". Die verschwindet wieder, nur das Install Fenster kommt nicht, merkwürdig

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Hast du ein bisschen gewartet...?

    Ich habe heute Abend gemacht, musste einkaufen gehen und dachte ich probiere es. Auto an alles raus und Stick angeschlossen ( einer von 2 in der Bucht zwischen Sitzen) Erst mal ein moment nicht ( da hab ich an dich BVB1909 gedacht) dann kam Info und ich dachte ok geht los. Danach einige Zeit wieder nicht und irgendwann ging es los. Erst muss einiges überpruft werden und danach war die instalation recht flot. In ca 20-25 Min. war alles fertig.

    Als erstes wurde ich anstopseln und ein bisschen länger warten. Wenn das nicht hilft muss du wahrscheinlich alles wieder von vorne machen...


    Was du noch machen kannst:


    -Erstmal schauen was du aufm Stick hast ( PC) Sollten 2 Dateien sein, eine: LOST.DIR und andere eigentlich die Karte.

    Es konnte sein dass nicht alles sauber auf Stick gespeichert worden ist.

    Erstmal die 2 Dateien am PC speichern ( als Karten unpdate).


    Dann solltest du alles noch mal versuchen....

    -Damit deine Karte zum ToolBox kommt wieder in R-Link anstoßen.

    -Daten aufm Stick löschen und noch mal FAT 23 Formatieren ( Viele sagen langsam , bei mir hat auch schnel geklappt- gemeint ist Formatierung)

    -Dann wieder ins Auto, alles abstopßeln, auto an und den Stick für 2-3 Min. anschließen.

    - Danach wieder am PC mit TOOLBOX downloaden.

    -Wenn alles fertig ist ToolBox schließen und STICK AUSWERFEN ( am PC) nich einfach abziehen.

    -Noch mal im Auto probieren....


    Gutes gelingen und ich hoffe dass dein Stick doch noch startet....

    ( Ich habe mit meinem ersten Update ca 2 Monate rumgespielt....:m0024::m0036:

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • vielen Dank für die Tips - werde meinen Stick nochmal formatieren, denn alles andere habe ich probiert! bei meinen Scènics hat das immer problemlos geklappt , ich halte euch auf dem laufenden, wenn nur der Weg zum PP nicht so weit wäre ??

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • Noch was, wenn du es am Ende im Auto aktuallisierst wirst gefragt ob die Karte aufm Stick gelöscht werden soll, ander Option ist Abbrechen... ( da weiß ich nicht ob Installation oder nur löschen)

    Wenn du die Karte aufm Stick hast ( download von ToolBox) bevor du Stick auswirfst kannst du USB Stick inhalt

    auf PC kopieren. So hast du die Karte aufm PC gespeichert und kannst dann beri bedarf einfach wieder auf Stick kopieren und muss nicht noch mal download von ToolBox machen. So kannst du alle deine Karten aufm PC speichern.

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Noch was, wenn du es am Ende im Auto aktuallisierst wirst gefragt ob die Karte aufm Stick gelöscht werden soll, ander Option ist Abbrechen... ( da weiß ich nicht ob Installation oder nur löschen)

    Wenn du die Karte aufm Stick hast ( download von ToolBox) bevor du Stick auswirfst kannst du USB Stick inhalt

    auf PC kopieren. So hast du die Karte aufm PC gespeichert und kannst dann beri bedarf einfach wieder auf Stick kopieren und muss nicht noch mal download von ToolBox machen. So kannst du alle deine Karten aufm PC speichern.

    Alles klar, vielen Dank

    _________________________________________________________________________________________________
    Renault Koleos
    INITIALE PARIS BLUE dCi 190 4WD X-tronic
    Onyx-Schwarz Metallic
    Nappaleder in Titanium Black
    Bose Sound System
    Winter Plus-Paket :thumbup:
    Sicherheitsabstand-Warner
    Adaptiver Tempopilot
    Winterkompletträder Alu 19"
    Alarmanlage :D
    AHZ einklappbar
    Easy Park
    Fußmatten Stoff und und und :thumbup:

  • jep, genau das... im Stand einfach so 20 Minuten laufen lassen kommt meist bei den Nachbarn auch nicht besser... :huh::)

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^