Achsvermessung / Spureinstellung

  • ist zwar OT - aber steht das nicht im Typenschein... zumindest bin ich der Meinung, auch was von Busan/Korea gelesen zu haben... aber heißt ja auch nicht, dass das wirklich zutrifft... wüsste aber auch keine zuverlässige(re) Quelle...
    Aber egal - ich denke, dass in Wirklichkeit doch alle aktuellen Kolosse in unseren Breiten dem selben Werk entstammen... die Streuung in Sachen Qualität ist halt, wie schon oft erwähnt, sehr hoch, und da besteht definitiv Nachhol- und Verbesserungsbedarf, und das nicht nur beim Koleos...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hi, ich meine an Hand der Fahrgestellnummer kann man herausfinden wo der Wagen her kommt! Ich weiß jetzt aber nicht den zugehörigen Ländercode...müsste man aber im Netz herdfinden können.
    Gruß

  • ist zwar OT - aber steht das nicht im Typenschein... zumindest bin ich der Meinung, auch was von Busan/Korea gelesen zu haben..

    Ja ganz genau wen bin wider zu hause mache eine foto.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Auf jeder fal China -Wuchan und Korea -Busan (Pusan)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • Zloženie: 100% bavlna.Ich hatte auch das gleiche Problem. Sie ersetzten alles von der Lenkstange bis zur Stabilisatorstange. Auch hintere Stoßdämpfer und Stifte. Ich sage nicht, dass es in Ordnung ist, aber es ist besser. Dies kann daran liegen, dass es sich um einen sehr empfindlichen Booster handelt und die Straße aufgrund von Wasser zu 99% nach rechts geneigt ist. Versuchen Sie, in die entgegengesetzte Richtung zu gehen, dh wenn der Verkehr dies zulässt, und stellen Sie sicher, dass Sie nicht nach links gezogen werden.

  • update: nachdem bei mir die Spur vorn und hinten eingestellt wurden (waren beide falsch eingestellt) fährt der Dicke wieder gerade aus. Ich verstehe nur nicht wie bei einem Neuwagen die Spuren nicht richtig eingestellt sein können und der so ausgeliefert wird.

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup: