DDT4ALL Software zur Modifizierung von diversen Fahrzeug-Parametern/Einstellungen/Codierungen

  • nein, aber bei mir läuft's auch auf win10 bzw. am Surface4 auf Win11... :thumbup:


    Treiber für den obd2-Adapter sind da eher das Problem...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • nein, aber bei mir läuft's auch auf win10 bzw. am Surface4 auf Win11... :thumbup:


    Treiber für den obd2-Adapter sind da eher das Problem...

    Ok aber rein rechtlich kann mir niemand was wenn ich es so lasse? Auto wurde kaufmännisch optisch und technisch schon bewertet

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • nein, keine Ahnung... wäre wohl eher aus "Anstand" und "Nächstenliebe" ... der ein oder andere wird halt verblüfft und verwundert sein... aber wenn der Händler schon gesehen hat, dass z.B. die Spiegelanklapp-Automatik" nicht funktioniert, dann ist das halt, und auch alles andere...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ECU Tweaker?? Handy??? erzähl mir mehr ...

    Ok, geht wie gesagt nur auf Android und du benötigst natürlich einen bluetooth-fähigen OBD2 ELM327 Adapter...


    hier der Link für den Download der Installationsdatei von der App ECU Tweaker... am besten direkt am Handy oder Tablet runterladen...

    https://drive.google.com/open?…zajQYmsYNjptWFEygpCFLCPBl

    Auf dem Handy muss natürlich die Installation von unbekannten Quellen erlaubt sein oder werden...

    und dann musst dau noch die ECU.zip irgendwohin aufs Handy kopieren... die ist hier...

    ecu.zip
    Compressed (zipped) Folder
    1drv.ms

    am besten in den Bluetooth oder Download-Ordner oder sonst einfach Dokumente oder so... ganz egal...



    und damit kann man dann im Prinzip übers Handy oder Tablet fast die selben Sachen programmieren was hier beschrieben wurden...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Wie löse ich nochmal dienStecker am Gaspedal

    Ach ja, sorry... drücken und dann ziehen... aber da man sich dabei was die Finger bricht und vollkommend verrenken muss, hab ich das hier benutzt...

    pasted-from-clipboard.png

  • Ok rotz und Wasser geschwitzt aber es hat geklappt. Jetzt mach ich noch den rs Bildschirm raus und den Rest lasse ich

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • So hat alles geklappt. Ich weiß jetzt auch warum ich das mit den Spiegeln geändert habe, der Motor von den Spiegel hört sich immer sehr gequält an. Naja wird jetzt noch 2 Wochen heben. Die Pedalbox ist auch raus bei Interesse gerne melden.

    Seit 06.2017 Koleos intens 2.0 4x4 Schalter grapit grau Winterpaket, Komfortpaket AHK einklappbar. 19Zoll Talos seit 10/22 Cupra Leon St 245ps Tsi 2.0

  • Hi,

    also sieht für mich soweit gut aus, denke ich...


    da ich meist "nur" offline im Demo-Mode war, wenn ich div. Screenshots in der Anleitung eingefügt hab, kannst du all die anderen Einstellungen ja sowieso nicht als "Referenz" sehen...


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^