FACELIFT 2019 : EURO 6 d-Temp : BLUE DCI

  • Hallo,


    hier gibt es erste Neuigkeiten vom neuen, ab Juli bestellbaren, Koleos


    https://www.auto-motor-und-spo…koleos-modellpflege-2019/


    Falls mal ein neuer Stoßfänger nötig wird, paßt sicher auch die neue Ausführung vorn wie hinten. Die Änderungen halten sich doch in Grenzen. Die neuen Sitze wären schön gewesen- bei unserem. Bei den Motoren, naja, ob ich das AdBlue nun habe oder nicht. Fahren muß er.


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

    Einmal editiert, zuletzt von MarioRX4 ()

  • Also optisch gesehen sehe ich keinen Unterschied. Das einzige aber was ich gerne gehabt hätte wären die neuen Massagesitze!

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Also optisch gesehen sehe ich keinen Unterschied.

    Nein, leider nicht wirklich... Vielleicht haben ja die LED-Leuchte vorne dann auch eine Blinkerfunktion und da und dort klitzekleinigkeiten die vielleicht geändert wurden... was mich aber immer noch am meisten stört, sind die Fensterheber-Bedienelemente... die könnten ruhig mal durch die "Renault-Standart" Ausführungen wie vom Scenic oder Espace ersetzt werden (das hat sogar jetzt der Kadjar :rolleyes::) )


    Und die neuen Motoren bringen ja scheinbar trotz mehr Leistung auch nicht mehr Wumms... :huh: Und haben dann wieder "nur" das CVT dranhängen X/ Gut, sauberer sind sie halt... ^^ Oder sollten sie sein :saint:




    Also wird es wohl ein "Mini-Facelift" - bin aber natürlich trotzdem gespannt wie das dann in Wirklichkeit aussieht... :):thumbup:



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Stimmt die Fenster-Bedienelemente finde ich potthässlich und sehen auch sehr billig aus. Was mich aber am meisten an denen stört ist, dass nur die Fahrerseite automatisch bedient werden kann. Echt schlecht gemacht, vor allem wäre es eine Leichtigkeit gewesen alle so zu bedienen. Lassen wir uns überraschen.

    Renault KOLEOS Initiale Paris ENERGY dCi 175 4WD X-tronic - Azurit-Blau

  • Ja genau, das mit dem Drehmoment ist schon lachhaft.Zu den Verstellbaren hinteren Rückenlehnen, super....man erfindet das Rad wieder neu, hatte ja schon der Einzer. Beim nächsten Facelift könnte man ja wieder auf die alte Heizungsregulierung für die zweite Reihe nachdenken sowie die Lüftung aus der B-Säule.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Also wird es wohl ein "Mini-Facelift" - bin aber natürlich trotzdem gespannt wie das dann in Wirklichkeit aussieht...

    Bestellen dan weinachten weis du :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

    Einmal editiert, zuletzt von DANIEL ()

  • ...was soll sich denn da geändert haben??? Seh keinen Unterschied weder innen noch außen. Wichtiger wären auch die Motoren!
    Denke mein derzeitiges Dickerchen wird sich nicht verstecken müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Apollo13 ()

  • ...was soll sich denn da geändert haben??? Seh keinen Unterschied weder innen noch außen.

    Ausen nur bisien an di stuhrstangen da mus man sich nicht versteken aber innen wurde ich gerne haben di noue auszihbare size mit masage und memory und di 16 pferde unter di haube dan di noue wersion von R-link2 und hoffe noch par klainigkeiten ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)