FACELIFT 2019 : EURO 6 d-Temp : BLUE DCI

  • Hallo,


    ….da hilft dann wieder der Müdigkeitswarner- Renault hat an alles gedacht. :m0005:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Dann Bimmelt es in Koli permanennt..., hahahahahahahaha
    Man könnte eine schöne Beifahrerin haben, die auch die Massage übernimmt..., hahahahahahaha


    Wie früher in Arabischen Raum...., ein paar Bedienstete die dann Frischluft gewädelt haben...:-)

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Hallo,


    …..und dafür gibt es wiederum die Klima. :m0013: Da muß keiner wedeln, die mußt Du dann auch noch bezahlen, hier macht doch keiner mehr was umsonst. :m0003:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Grosstes Gefahr für Geniesser, die neuen Massagesitze verführen zum einschlafen...:-)

    Hat doch bestimmt auch die Müdigkeitserkennung

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Mener wir haben forumsknejpe ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Wir haben schon ein thred fur dise thema.


    Christian ;) Danke.


    Mein 500 beitrag in Forum ?(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also Facelift hin oder her :rolleyes: ....Was will man an einem schönen Auto auch noch verbessern ?( ....Ich finde unseren optisch vorn schöner.... Die neue Chromleiste zerteilt meiner Meinung nach die schöne bullige Front..... Massagesitze naja.... Im SUV :whistling: ..einfach mehr Gelände fahren oder diverse Bundesstraßen gehen auch 8o:D ..... Aber wie gesagt alles subjektiv und Geschmackssache

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)