• Hui 599€ für die powercontrolX. Das ist aber auch sportlich. Ist auch neu für den Koli, hatten sie letztens noch nicht für unseren Dicken.
    kannst ha mal deine Erfahrungen zu dem Teil posten, wenn du es einige Zeit gefahren hast.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo,
    ja, definitiv... :thumbup: Das Ding hängt dann auch einfach gefühlt direkter am Gas und beschleunigt spontaner... :thumbup::)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Lohnt die Pedalbox auch als Schalter? Wie sind da so die Erfahrungen?

    Ja, ich bin sehr zufrieden....
    Ich habe meiner über A.T.U. bestellt und kostenlos einbauen lassen. Gleiche Kosten und hab von Werkstatt einbauen lassen und musste nicht selber fummeln...

    Koleos dCi 175 Intens 4WD –Onyx Schwarz
    +Winter-Paket, +Komfort Plus-Paket

  • Ich hab mir für das Ziehen des Steckers ein kleines Helferlein vom Seat meiner Eltern ausgeliehen... ;) ^^



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Sieht aus wie das Teil für die Radzierblenden.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Hallo,


    das Ding ist doch zum ziehen der Radmutternabdeckung, oder?


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Jep, aber geht eben auch perfekt um den Stecker zu lösen... :rolleyes:^^:)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Ich hab mir für das Ziehen des Steckers ein kleines Helferlein vom Seat meiner Eltern ausgeliehen...

    #Offtop


    Kristian kan ich vorbei komen mit meinen nouen. :D Mus aber erst na hause da leigt nouen pedalbox fur montieren.

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)