War heut beim Renault Händler und der sagte mir das die Koleos nicht mehr mit 2.0 l dCi 175 Ps
zu bestellen gibt sondern nur noch den 130 PS 1,6l…….?????
Da bin ich mal gespannt was das bedeuten soll und wie es weiter geht viel viel ?????? ![]()
Gruß
T
Keine 2.0 l dCi 175 mehr.
-
-
Hallo T,
ja, das kann aber nur vorübergehend sein, bis der neue Motor eingeführt wird... denn z.B. beim Kadjar war die Rede davon, dass es einen neuen Motor mit 1,7 L in verschiedenen Leistungsstufen gibt um den 1,5 und 1,6 dCi abzulösen... aber ein neuer/veränderter 2,0L soll auch kommen... und Benziner seitig soll auch was neues kommen - vielleicht dann ja auch für den Koleos

lassen wir uns also überraschen
- aber du hast recht... im Moment noch viele ???? 
LG
Chris -
Ab September können nur noch Autos mit mindestens Euro 6c zugelassen werden. Das geben die 2.0l Motoren ohne SCR-Kat nicht her. Vermutlich daher.
-
Bei uns nicht

-
Bei uns nicht
Aber bald, wenn weiter so viele Euro 4 und Euro 5 Diesel nach Polen kommen. Da wird Brüssel schimpfen

-
Euro 4 und Euro 5 Diesel nach Polen kommen.
Di faren momentan noch weiter ostlich ni wi vor 20 jahre

-
Habe mal eben aus lange Weile bei Renault den Konfigurator benutzt, da war noch die Auswahl 2 Liter 175, oder der Kleine Motor.
-
Hallo ihr Koleosfreunde,
Habe heute auch mal wieder in den Konfigurator geschaut und festgestellt das es nur noch 2 Motoren gibt.... Beide 2liter Diesel mit 177 PS und nur noch X-tronic... Und die in Euro 6 nach nefz.. Aber was mich mehr als stutzig macht... Die Co2 Emissionen liegen jetzt ca.15 g/km höher und der Verbrauch auch... Für unseren beliebten 4WD also 153g zu 168 g,...Und 6,1l zu 6,3l, also verschlechtert von Effizienzklasse B auf Klasse C.... Ein Schelm wer Arges dabei denkt....
Und der Fiskus freut sich auch noch...... -
Habe heute auch mal wieder in den Konfigurator geschaut und festgestellt das es nur noch 2 Motoren gibt.... Beide 2liter Diesel mit 177 PS und nur noch X-tronic..
Bei uns wi am anfang 2,0 dci 175Ps , 177 Ps x-tronic und den 1,6 dci 130 Ps.