Neues aus China für innen und außen ;)

  • Moin moin.
    Bei den Teilen außen am Auto hätte ich Angst, dass die in der Waschstraße abreißen könnten.
    Bin da etwas skeptisch.


    Gruß FG-Freak

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D

  • Also bis jetzt hält es... hatte am Kadjar Türgriff-Cover drauf und eine Heckzierleiste und das hat alles nach 4 Jahren immer noch bombenfest gehalten... man sollte halt die gängigen Montagehinweise beachten - also die Fläche vorher fettfrei reinigen, und das ganze bei warmen 20-25°C durchführen, dann sollten die Dinger auch über mehrere Jahre halten... :thumbup::)


    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hab da ja auch noch die ein oder andere Bestellung gemacht...

    Sehr schön ist ein Rauteemblem als Fähnchen an der Haifischflosse und Fuchsschwänze an den Außenspiegeln. Habe deshalb von meiner Eisdiele ein Gratishörnchen bekommen und alle haben geklatscht und "Koli, Koli, Koli" gerufen. Mir standen die Tränen in den Augen. Dass war ganz toll. Chessy hast du so etwas auch schon mal erlebt?

  • Hallo ich habe seit 2 Wochen endlich auch meinen
    Koleos. Mit Daniel habe ich schon vorher das mit den Front und Heckspoilern bequatscht und ganz vergessen herauszufinden was ich als Ladekanntenschutz nehme. Deiner mit der Initiale Paris gefällt mir sehr gut. Ist das ein Originalteil oder falls nicht wo kann ich das bekommen. Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Gruß, Sascha

    Koleos BLUE dCi 190 4WD X-tronic Initiale Paris / komplett volle Hütte mit allem wat jet :thumbup: Ick find det jut so :thumbup:

  • Hallo Sascha,


    nur mal so nebenbei, nicht das Du Ärger mit dem Management von Kimi Räikkönen bekommst, wenn Du seinen Spitznamen "mißbrauchst". Nichts für ungut, ich hoffe Du bist so cool wie Kimi. :m0019:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ist das ein Originalteil oder falls nicht wo kann ich das bekommen. Vielen Dank im Voraus für die Antwort. Gruß, Sascha

    Hallo Sascha,
    danke :) ja kommt optisch echt gut...
    Aber was soll ich sagen - ich hab mittlerweile das originale Teil von Renault drauf, weil dieser "nicht-originale" Ladekantenschutz leider sehr kratzempfindlich ist, vor allem die "glanzchrom-verspiegleten" Bereiche... das ganze ist aus reinem Kunststoff und wird aufgerollt geliefert und ließ sich u.a. wohl auch daher nicht 100%ig "wölbungsfrei" montieren bzw. aufkleben... gut mit etwas mehr Geschick oder der richtigen Technik lässt sich wohl zumindest das vielleicht auch besser bewerkstelligen...
    Doch im Endeffekt sieht es halt "nur" gut aus, gleich nach der Montage, solange das Ding neu ist... aber ansonsten ist es eher von geringen Nutzen und Wert...
    gibts für ca. 30 Euro bei aliexpress falls dennoch Interesse besteht.



    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^