Beiträge von bose70

    Deshalb fahren viele Menschen keinen Renault!

    Das stimmt und so was passiert immer auf Autobahnfahrten wenn man tanken muss. Also runter vom Autobahn und auf Tanke aus und tanken.Hab bei meinem Scenic früher immer noch 1-2 minuten laufen lassen bevor ich das Auto ausgemacht habe. Eigentlich jedes mal wo ich nach schnellen Fahrten stopen musste. Bis ich ihn abgegeben habe ( knapp 1500000 KM) nie Probleme gehabt...


    Vielleicht soll man dran denken, wird oft vergessen....

    Hallo Daggi, wie oft hast du dich zu den Nullen dazu gezählt. Na ja, bei 15 Tkm treten eben keine Probleme auf.

    Hab da ja auch noch die ein oder andere Bestellung gemacht...

    Sehr schön ist ein Rauteemblem als Fähnchen an der Haifischflosse und Fuchsschwänze an den Außenspiegeln. Habe deshalb von meiner Eisdiele ein Gratishörnchen bekommen und alle haben geklatscht und "Koli, Koli, Koli" gerufen. Mir standen die Tränen in den Augen. Dass war ganz toll. Chessy hast du so etwas auch schon mal erlebt?

    Typisch Renault Deutschland. Dumm, frech, dreist. Die Gelbwesten würden gerne zu einer ana... Vergrößerung beitragen. Denn deren Jobs stehen beim Pleitje Renault auf der Kippe. Egal wo Fz gebaut werden. Der deutsche Käufer gehört eben zu den niedlichsten der Welt. Ich hoffe auf bessere Zeiten, die absehbar sind.

    In der Tat ist der Koleos ein Eyecatcher. Alles nur Fassade. Wer sich dieses Auto genauer ansieht und Probe fährt ist anschließend enttäuscht. Türverkleidungen, die sich beim Absenken der Seitenscheiben verziehen. Keine Impulsfensterheber. Keine elektrische Verriegelung der Hintertüren. Unwirksame automatische Klimaanlage, Fenster beschlagen bei Regen. Nutzlose Spracherkennung. LED Scheinwerfer mit H1 Helligkeit. Miserabele Kurvenstabität. Ungewöhnlich großes Lenkungsspiel. Laute Abrollgeräusche usw.. Das Fz entspricht dem technischen Stand der 80er Jahre. Hinzu kommt der von KimCR28 überforderte Service und Kundendienst. Kein Wunder also, dass Renault vor der Pleite steht. Deshalb besser Finger weg von Renault.

    Für das RLink2 gibt´s ein update unter my renault. Was ist daran so spannend? Welche Eigenschaften gegenüber der vorherigen Version werden dadurch verbesserte bzw. sind neu verfügbar? Meines wissens sind damit die elementaren Probleme der Sprachsteuerung/-erkennung nicht erledigt. Was soll also diese Diskussion um nichts? Viel wichtiger ist die Umstellung und verschiedener Sender von DAB auf DAB+ seit 2011. Hörst du kein Radio oder bist du niveaulos mit der schlechten Tonqualitität deines Smartphons zufrieden? Veranstalte doch keinen Sturm im Wasserglas!