Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Hey Leute,

    aktuelles Aussehen meiner Türbeleuchtung... :m0034::m0034:

    wie siehts bei Euch aus? Denk diese Art ist wirklich nicht für die Ewigkeit gemacht... vielleicht findet ja jemand mal wieder was Neues! Dann her damit und ausprobieren :m0023:


    Grüße

    Equalizer

    Bei mir auch schon lange so. Wenn es anfängt geht es dann schnell. Ist eben China Kram.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    ist eben alles nur billiger Mist, :m0033: aber was will man erwarten. So ist es doch heute mit vielen Sachen, egal was, es wird alles nach dem Motto: Was lange hält- bringt uns kein Geld, hergestellt. :m0025:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hey,

    geht ganz einfach, die sind nur reingeklipst. Einfach mit was flachem zB Schraubendreher an den Seiten vorsichtig raushebeln.
    Schon n paar mal gemacht. Geht ganz fix...


    Meine „China-Türbeleuchtung“, da hat sich die Designfolie jetzt fast ganz aufgelöst, vom Koleos sieht man nichts mehr...

    Grüße

    Equalizer

  • Ja, haltbar sind die leider wirklich nicht... meine bekommen auch immer mehr nen "Grünstich" und der Koleos verschwimmt zunehmend...;(:|

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • jetzt wird´s glaub ich Zeit... :m0008:

    IMG_1002.jpg


    naja, das Heck kann man noch erkennen, sonst... in Wohlgefallen aufgelöst... :m0028:


    Danke Chris für Deine Bestellungen!!!

    Grüße

    Equalizer

  • jetzt wird´s glaub ich Zeit... :m0008:

    Ich dank Christian habe schon zweite zac drin und noch zwei auf reserwe aber di sind einfah geil:thumbup: wen auch nur 3-5 monate;(

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)