Beleuchtung Türinnenseite :-)

  • Bei mir auch

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Muss mich heute korrigieren, zumindest auf der Fahrerseite scheint sich das wohl aufgeklebte Renaultsymbol zu lösen und es ist jetzt ein doch schon verschwommenes Abbild. Muss innen sein, denn von außen ist alles sauber.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,
    ich hätte da mal eine Frage an die Besitzer vom Koli Facelift...
    passt zwar nicht ganz hier rein, aber wollte jetzt kein neues Thema anfangen...


    Hat der Koleos jetzt auch eine Art "Begrüßungs-Beleuchtung" in den Außenspiegeln, die auf den Boden leuchtet...? Sowas kennt man ja mittlerweile von manchen anderen Modellen...


    Danke,
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Nein an den spigel nicht aber wen du komst so an 5 meter an in macht er hinen led licht an und fonen tagfahrtlicht led an

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Danke Daniel :thumbup: auch interessant, das ist also bei jedem Modell doch ein bisschen anders...

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Hallo,
    hab jetzt grade zufällig was neues schönes entdedeckt...
    Koleos Ghost Shadow LED.jpg
    verdammt, jetzt warte ich eigentlich nur noch bis die anderen endlich kaputt gehen... :rolleyes::D^^
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • Der Link funzt nicht.
    Kommt nur die Loginmaske.

    Seit 17.10.19 :m0011:Koleos 2 Intens, 177PS 4x2WD X-tronic, 19 Zoll Proteus Felgen, Deep Black
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)
    Und jetzt auch adaptiver Tempomat ab 30 km/h :D