Die my Renault App

  • Hey zusammen mal eine Frage zur my Renault App . Konnte sich da jemand schon anmelden ?? Also meiner steht ja nun schon beim Händler und wurde im Januar fertig gestellt leider sagt mir die App aber immer wieder das er das Auto nicht finden kann .

  • Moin, habe mich auch schon vor Auslieferung bei MyVideo renault angemeldet, ging soweit problemlos, aber er wollte dann die Fahrgestellnummer eingegeben bekommen, die ich aber noch nicht hatte. Nach Erhalt des Briefes die Nummer eingegeben und schon flutschte es.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • Blödes Tablett, das sollte natürlich ja renault heissen

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)

  • das richtet sich nach dem Händler, denn erst wenn der mal die Zeit hat das Auto als angemeldet und verkauft bei Renault Deutschland anzumelden, dann funktioniert die App.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw