Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo,


    der erste Schritt ist getan, ich habe heute meinen geliebten RX4 verkauft/ verschenkt. ;(
    Ich hoffe er hat es gut. :whistling:;)
    Am Mittwoch wird der Koleos aufbereitet und die AHK angebaut. Sonnabend ist es dann soweit. :thumbup:


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Ja dann mal auch von mir viel Spaß mit dem Neuen, vor :m0011: allem schönes Wetter am Wochenende damit er nicht gleich schmutzig wird.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Ja das ist der schönste Moment wenn man so lange gewartet hat und dann endlich.... :|8o ...Viel Spaß mit dem Neuen und vorsichtig fahren... Soll winterlich werden.... Fährt zwar wie auf :thumbup: Schienen aber wenn knapp 2 t rutschen sollten....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo Mario,


    berichte - gut heimgekommen mit dem Dicken?
    Wie fühlt er sich an?

    Koleos Limited Energy Azurit Blau 177PS 4x4 x-tronic, Leder Rivera Titanium Black, Komfort Plus-Paket, Winter-Paket, Adaptiver Abstandswarner, Adaptiver Tempopilot, Easy Park-Assistent, Automatische Heckklappe, Bose Audiosystem, Trenngitter, AHK



    Ich wünsche allen Liebhabern des Dicken immer 2cm Unterbodenfreiheit. :D

  • Hallo Mario. was viele auch interessieren wird ist die KFZ Steuer nach dem neuen Verfahren.
    Viel Spaß

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    seit heute früh 11 Uhr ist es meiner- der Koleos. :thumbup: Er fährt sich super, allerdings nur bis nach Hause, da vor dem Wintereinbruch noch das Letzte im Garten zu erledigen war.
    Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt um meinen "verzauberten" Schriftzug und die beiden Rhomben anzubringen. ^^ Jetzt ist er perfekt. :thumbup:
    Zur Steuer kann ich noch nichts genaues sagen. Er soll wohl 408€ kosten und hat 6c.
    Genaues kommt dann vom Finanzamt. X(
    Ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht- nicht besonders, nur für den ersten Eindruck. Schöne Bilder gibt es später- vielleicht im Schnee. :P


    Mario20181115_163819.jpg20181117_165741.jpg20181117_165613.jpg

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Hat bestimmt einen hohen Wiedererkennungswert Deine Romben und der Schriftzug.
    Mit der Steuer ist ja nun wohl doch ganz schön happig geworden. War ja ab zusehen.
    Na dann weiter viel Spaß mit Deinem Dicken

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • ....na dann viel Spaß beim Kennen lernen und Allzeit gute Fahrt und Unfall- und pannenfreies Weiterkommen....

    Seit 11.07.17 :D Koleos 2 Intens, 177PS 4x4WD X-tronic, 19 Zoll Initiale Felgen, Kyanit Weiß metallic
    Winter Paket (Sitz, - Frontscheiben,- Lenkradheizung)
    Komfort Paket (Elektrische Heckklappe, teilautonomes Einparken, Rückfahrkamera)
    AHK (abnehmbar)

  • Hallo zusammen, unseren Koleos Anfang November bestellt jetzt Mitteilung bekommen 19. woche 2019 Lieferung jemand ne Idee warum es so lange dauert? (Initiale Paris) :/
    Bin auch für alle Hinweise dankbar auf was man bei der Fahrzeug übernahme achten sollte