Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Wir wollen nun doch jetzt Renault nicht mit Mazda vergleichen. Mazda hat da auch nicht so geschlafen, denn ein Absatz Einbruch würde sich bei den Menge alleine beim CRV schon erheblich bemerkbar machen. Beim Koleos hat man das Gefühl das sich die Verkaufszahlen zum Vorjahr nicht unbedingt erhöht haben. Vielleicht ist das auch gesamt gesehen so unerheblich das man es nur so nebenbei laufen lässt. Es kann auch Zufall sein, aber bei den Händlern sehe ich kaum oder gar Keine stehen. Habe jetzt von König eine Einladung bekommen in der für den Neuwagenkauf die Abwrackprämie angeboten wird, aber auch da sind alle Modelle dabei aber kein Koleos.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,


    heute ist mein Koleos angekommen. :thumbup: Am Freitag werde ich mal gucken gehen und am 17.11. hole ich ihn dann ab. :m0011::m0009:
    Mal sehen was als Abgasnorm so drin steht. ?(


    Mario

    Meine Arbeit ist wie ein Eisberg- 90% befinden sich unter der Oberfläche. ;)


    Renault Koleos, Initiale Paris, dCi 175 4WD, X-tronic, Amethyst Black, Winter- Plus- Paket, AHK, Easy- Park usw.

  • Brauchst ja nur den Tankdeckel aufmachen, das müsste reichen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • also genau wie Alle, ist ja auch völlig Wust, ob a-b-oder c wie schon erwähnt nur Makulatur und eine Frage der Zeit.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hab hier mal was gegen lange Weile gefunden
    https://www.meinauto.de/lp-neuwagen-mit-euro-6d-temp

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw