Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • man sollte aber vorn sehr aufpassen, denn der Übergang sollte nicht unterschätzt werden damit er nicht aufsitzt. Beim runter war das etwas günstiger gemacht.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Moin!


    abe zwar jetzt nicht wirklich den "Bedarf" offroad zu fahren, aber ich hoffe ebenfalls auf Erlebnisberichte über das Offroadfahren mit dem Koleos II.


    Nur alleine das Wissen, was geht und was ist "besser nicht" finde ich sehr beruhigend zu wissen für den Fall der Fälle.


    Aber zuerst mal viel Spaß auf dem Parcour!

  • Hi, im Netz gibt es einige Videos mit dem Koleos. Die meisten sind aber nicht auf deutsch. Da kann man aber so einige Vergleiche mit anderen Fahrzeugen z. B. CX5 u. s. w. sehen.


    Grüße aus dem Großstadtdschungel Bärlin

  • Koleos is Bestellt Liefertermin Ende Februar 19



    Renault Koleos
    LIMITED ENERGY dCi 175 4WD X-tronic
    - Onyx-Schwarz - Innenharmonie Titanium Black - Stoffpolsterung in Titanium Black mit Seitenwangen in Lederoptik - Komfort Plus-Paket Heckklappe elektrisch Easy Park-Assistent - Winter-Paket Beheizbare Windschutzscheibe Beheizbares Lenkrad Beheizbare Vordersitze - Online-Infotainmentsystem Renault R-LINK 2 mit 8,7-Zoll-Touchscreen und B - Überführung - WKR 7711006486 - Map Update Service Full Europe 36 M - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig

    Gratuliere. Aber bekommst du in 2019 dann einen Koleos mit euro 6d Temp ?? Es wäre doch unzumutbar noch ein Auto mit euro 6 C zu bekommen, denn ab September 2019 ist euro 6C verboten auf EU Strassen neu zu zulassen? Ab März/April 2019 kommt übrigens der neue Koleos mit Facelift (aber das ist weniger wichtig).

  • Gratuliere. Aber bekommst du in 2019 dann einen Koleos mit euro 6d Temp ?? Es wäre doch unzumutbar noch ein Auto mit euro 6 C zu bekommen, denn ab September 2019 ist euro 6C verboten auf EU Strassen neu zu zulassen? Ab März/April 2019 kommt übrigens der neue Koleos mit Facelift (aber das ist weniger wichtig).

    Laut Renaut Seite hat er Euro 6C

  • Bei mir steht Euro 6d , gekauft habe ich Ende August dieses Jahres...:-)

    Bei mier genau so und habe im direkt nach di premiere im Polen seit 20 juli 2017 :D

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Also ob das mit Euro 6 C verboten ist lass ich mal so stehen, aber ich bin der Meinung das sich das auf die Neueinführung eines Modells handelt. Ist ein Model erst einmal zugelassen für Deutschland zB. kann es auch weiter verkauft werden. Eine Einstellung wird dann wohl nur durch den Markt geregelt.
    Noch ein Wort zu Euro 6 d temp. Meines Wissens nach gibt es das nur in Verbindung mit AddBlue Zuführung. Alles Andere scheint mir nur Makulatur zu sein.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw