Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Ich habe am Montag eine e-Mail erhalten, er soll in der 4 KW 2018 geliefert werden und Anfang November produziert.

    dCi 175 4WD X-tronic
    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Nappa Titanschwarz
    Winterpaket
    Easy-Park
    Ersatzrad
    Trennnetz

  • Mein Koleos sollte 4. KW 2018 geliefert werden. Gestrige Nachfrage ergab, dass bereits am 26. Dezember Anlieferung beim Händler erfolgen soll. Nach Anbau AHK Übergabe Anfang Januar.
    Also an alle , für die die 4. KW 2018 avisiert bekommen haben, gleich nochmal nachfragen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Mein Termin war 12.01.2018, auf Nachfrage jetzt 04.01.2018. Bekomme Mitte Dezember einen Termin beim freundl. zwecks Absprache für Zusatzausstattung wie AHK, beleuchtete Einstiegsleisten und Ladekantenschutz. Denke mal dass die Winterräder auch dann hier erst montiert werden. Glaub wird auch eine Woche in Anspruch nehmen weil ja auch Zulassung inclusive ist, also wird der 12. vielleicht Übergabe sein. :/

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • also wird der 12. vielleicht Übergabe sein.

    Nicht traugich sein ist schon nicht mer lange ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Nein bestimmt nicht, denn mit 6 Monaten hat man sich ans warten gewöhnt, und wenn dann bei Erstzulassung 2018 steht ist auch nicht schlecht. Die paar Wochen schaffen wir auch noch. :P

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo Mercedes 190,
    den Night & Day an Händler oder privat verkauft ? War es schwierig und hast Du einen vernünftigen Preis erzielen können ?
    Habe das Problem, dass ich am 30.12. nach Tirol in den Wintersport fahre. Händler bekommt den neuen erst zwischen Weihnachten und Neujahr, was nicht sicher ist.Und vor Allem, ob er ihn bis zum 30. fertig hat (Anhängekupplung,Anmeldung ect.) Wollte alten Koleos (auch 175 FAP Night&Day Euro 5, 12/2010) im Januar nach Winterurlaub verkaufen, da ich zur Überbrückung bis zum ursprünglichen Liefertermin Ende Januar mit dem Z4 zurecht gekommen wäre. Für Winterurlaub jedoch wegen geringer Lademöglichkeiten ungeeignet.
    Will aber nicht 3 Fahrzeuge gleichzeitig zugelassen haben. Deshalb die Frage, ob es lange gedauert hat, einen Käufer zu finden bzw. an einen Händler zu verkaufen. Mein Händler bietet zu wenig und hat selbst empfohlen privat zu verkaufen.

    Initiale Paris
    Kyanit-Weiß
    Innenharmonie Titanum Black
    Nappalederpolsterung Chameleon Gray
    Winter-Plus-Paket
    Panorama-Glasdach
    Easy-Park-Assistent
    elektrische AHK
    Trenngitter

  • Hallo Tal,


    Der Renault Händler wollte mir ja nur 10000 € geben was mir zu wenig war. Deshalb habe ich mich im Juli online bei " wir kaufen dein Auto.de " ein Angebot machen lassen. Das klappt ganz zügig und man bot mir 15000 € und da ich auch das Problem Urlaub hatte gab man mir noch + 1000 km. Nach dem Urlaub online einen Termin gemacht, innerhalb einer Woche hingefahren. Dort wird ein Gutachten erstellt und man bekommt nach 30 Minuten den Kaufpreis gesagt. Nun kann man nein sagen oder ja und auch gleich das Auto da lassen. die kümmern sich um Alles selbst, man bekommt einen Kaufvertrag und hat 3 Tage später das Geld auf dem Konto. Falls noch Kredit, wird auch abgelöst.
    Hoffe es hilft Dir, aber es ist alles kostenlos und wenn der Preis zu gering ist fährst Du wieder vom Hof. Bei mir war auch noch die Angst wegen drohendem Fahrverbot ein Handikap, aber das hat sich ja nun etwas beruhigt. Ich verkaufe ungerne an Privat, da war mir das so lieber.
    Versuch Dein Glück, drück Dir die Daumen.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo zusammen,


    habe gerade ein Update zur Lieferzeit von meinem Händler bekommen.


    Anlieferung beim Händler ist jetzt für KW 2/2018 vorgesehen. Hoffe mal, dass ich dann eine Woche später abholen kann :)


    Bestellt hatte ich Ende Juli 2017.


    Viele Grüße


    Roland

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Bei mir hat sich auch was getan mein Auto ist jetzt beim Händlernun wird noch die Ahk und ein paar andere Sachen angebaut dann könnte ich ihn Freitag holen könnte denn meine Winterreifen sind nicht da und das dauert wohl auch noch