Der Renault Koleos 2 Bestell- und Wartesaal

  • Bei mir hat sich auch was getan mein Auto ist jetzt beim Händlernun wird noch die Ahk und ein paar andere Sachen angebaut dann könnte ich ihn Freitag holen könnte denn meine Winterreifen sind nicht da und das dauert wohl auch noch

    oh nein, wie ärgerlich... Da steht er da schon und du kannst ihn nicht haben :(

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Hallo roland.moeller, war auch heute noch mal beim Händler, habe am vergangenem Donnerstag ja eine AHK bestellt, aber die Easy Flex Kofferraum Matte vergessen. Deshalb heute noch mals dagewesen und nachgeholt. Zum Erstaunen war die AHK schon da und da ich ihm sagte das ich die Easy Flex ja brauche um meine Sommerräder mit zunehmen sagte er das meine beim Kauf bestellten Winterräder auch schon da sind. ( Vorhergesagte Anlieferung 04.01.2018) :?:

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Zum Erstaunen war die AHK schon da und da ich ihm sagte das ich die Easy Flex ja brauche um meine Sommerräder mit zunehmen sagte er das meine beim Kauf bestellten Winterräder auch schon da sind. ( Vorhergesagte Anlieferung 04.01.2018) :?:

    Das ist ja interessant, Autohäuser sind manchmal schon etwas wunderlich :whistling:


    Ich bin froh, dass ich in einem ganz kleinen Autohaus bestellt habe. Da läuft das alles noch recht persönlich ab. Die Verkäuferin ist gleichzeitig auch die Kfz-Meisterin :thumbup:


    Diese gegelten Verkäufer in ihren schicken Anzügen kann ich einfach nicht ab. Die tragen dich in ihrem Verkäuferdeutsch auf Händen, bis zu den Wagen gekauft hast und danach bist du Standard so wie jeder andere Kunde auch... So zumindest meine Erfahrung bei den Autohäusern diverser deutscher Hersteller.

    ab KW 5/2018
    Renault KOLEOS Intens Energy dCi 130
    Winter-Paket, Leder braun, Graphit-Grau - Metallic

  • Da hast Du auf jeden Fall schon Recht. Mein Autohaus hat mehrere Häuser, da ist man schon eine Nummer von Vielen. Der Vorteil liegt da nur in der Preisgestaltung und dem Erfolgsdruck. Das Problem Werkstatt ist schon richtig, da ist man jedesmal dann ein neuer Kunde und es läuft eher steriel ab. Bin eher auch ein Typ der auch mal ohne Probleme zu haben in der Werkstatt vor bei fahre, nur um zu Quatschen oder einen Kaffee zu trinken. Das fällt nun weg. Anderer seits will ich den Wagen auch nur 5 Jahre behalten, und auch nur die nötigen Dinge machen lassen. Hoffe einfach auf die 5 Jahre Garantie und das ich sie nicht in Anspruch nehmen muss.

    ich habe meinen 4x4 2,0 Cdi Nayt&Day Euro5 verkauft und den 4x4 Initiale Paris, Easy Parkassistent,Winter + Paket, 18" Winterräder, ametist schwarz bestellt Ausgeliefert mit elektrischer AHK am 22.01.2018 :P

    Nun auch den 2018 verkauft und fahre nun Touareg R-Line 286 PS und 600 Newtonmeter, ein Gedicht. Natürlich Matrix usw

  • Hallo,
    immer wieder interessant wie unterschiedlich das manchmal sein kann...
    ich hab da ja bei meinem Renault-Händler echtes Glück, es ist mit mittlerweile 13 Standorten einer der größten in Österreich und ich fühle mich in der Niederlassung bei uns ums Eck trotzdem immer gut aufgehoben und finde das familiäre Ambiente echt toll. Das hat mich schon von Anfang an begeistert als ich mir ein Angebot für meinen ersten Renault, meinen Kadjar, eingeholt habe.
    Bin auch zwischenzeitlich jetzt schon oft da gewesen nur zum Quatschen :thumbup: Und auch wenn mal ein Problem auftaucht, dann hängen die sich immer voll rein :m0007:


    So eine Werkstatt würde ich jedem Auto-Fahrer wünschen :m045:
    :)
    LG

    früher noch glücklich mit meinem Kadjar Bose dCi 130 4WD Modell 2015 :)8)
    und jetzt überglücklich mit meinem Koleos (Initiale) Intens dCi 2.0 4WD BJ2018 :thumbup:^^

  • ich hab da ja bei meinem Renault-Händler echtes Glück, es ist mit mittlerweile 13 Standorten einer der größten in Österreich und ich fühle mich in der Niederlassung bei uns ums Eck trotzdem immer gut aufgehoben und finde das familiäre Ambiente echt toll. Das hat mich schon von Anfang an begeistert als ich mir ein Angebot für meinen ersten Renault, meinen Kadjar, eingeholt habe.
    Bin auch zwischenzeitlich jetzt schon oft da gewesen nur zum Quatschen Und auch wenn mal ein Problem auftaucht, dann hängen die sich immer voll rein

    Genau so war houte bei meinem di mechaniker spigel kontroliren und ich kafe kuhen und noch weinachtsgaschenk gekricht :thumbup:
    Aber OT.Aus wir sind im Bestell-und Wartesaal ;)

    Koleos 2-lifting Initiale Paris 190 PS Blue-dci 4x4 X-tronic volle hute ohne anhengerkuplung :D
    R-link-2 mit-9.0.34.616-Bot-5624-Nawigation-9.12.178.756131-Karten-12,2019

    Zu zeit mit Dodge Durango -Citadel anhonized Platinium 3,6 V6 299 PS. unterwegs :thumbup:


    Zacznij żyć :)

  • Moin,


    seit gestern fahre ich auch meinen Koleos und bisher bin ich super begeistert.

    geht auch garnicht anders top Auto viel Spass

    Einmal editiert, zuletzt von sonnenkind ()

  • Herzlichen Glückwunsch und viele unfallfreie Jahre mit dem Koleos.


    Hartmut



    Noch immer Volvofahrer, der auf baldige Lieferung hofft.

    Hartmut
    Renault Koleos 2, Intens Energy dCi 175 4WD X-tronic, mineralbeige, Komfort Plus- und Winterpaket, Anhängerkupplung abnehmbar (Automatik) :)